Winterkompletträder 18 Zoll

  • Wenn bei dir die Witterrungen so sind....Von mir aus kannst du deine Winterreifen auch im Sommer bei 30° fahren, ist mir auch egal.

    Mache ich das ganze Jahr schon. Und? Keinerlei Probleme damit. Merke auch nicht, dass die Reifen schneller abbauen.
    Nur Wärme und nasse Straßen machen keinen Spaß :D

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Mache ich das ganze Jahr schon. Und? Keinerlei Probleme damit. Merke auch nicht, dass die Reifen schneller abbauen.Nur Wärme und nasse Straßen machen keinen Spaß :D

    Das ist genau der Grund weshalb man es nicht machen soll, zu dem können die Reifen auch Platzen, weil sie einfach zu heiß werden.
    Das ist es dir dann wert? Grade dann wenn es drauf ankommt. Naja ich weiß ja nicht!
    Und weshalb macht man so etwas??? Um 400€ für den zweiten Satz Felgen zu sparen?

  • Ich bin noch am überlegen .... am Montag werd ich dann bestellen... ^^
    Felge130.jpgfelge142.jpg

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Ja sicher sehen Bicolor schön aus. Seit ich selber solche seit Auslieferung habe, sehe ich auf neuen Fahrzeugen vieler Hersteller nur noch solche Felgen.
    Kann ja auch schnell langweilig werden. :D Genau so ist es mit der Autofarbe Grau. Ich sehe diese Farbe schon an jeder Ecke =O
    Man hat es nicht leicht. :S Hab nur laut gedacht ......

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Ja sicher sehen Bicolor schön aus. Seit ich selber solche seit Auslieferung habe, sehe ich auf neuen Fahrzeugen vieler Hersteller nur noch solche Felgen.
    Kann ja auch schnell langweilig werden. :D Genau so ist es mit der Autofarbe Grau. Ich sehe diese Farbe schon an jeder Ecke =O
    Man hat es nicht leicht. :S Hab nur laut gedacht ......

    Die Farbe grau ist leider im Moment voll Trend, wie es einst weiß war. Aber jeder Trend geht mal vorbei.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung