Seitenblinker aus dem Zubehör

  • Kann man wohl leider nur sehen wenn man sich bei Facebook anmeldet, und das will ich nicht. <X

    Bin angemeldet, seh das Video (oder was auch immer) auch nicht.

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • So hoffe das klappt so


    Dynamischer Blinker



    LG aus L.E.

    Historie:
    Opel Rekord E Berlina
    Omega A Caravan mit 2,4i-92kW
    Omega A 2,6i-Automatik Bj.: 91 LL: 191000km
    Omega B 2,2DTI 16V Edition Farbe: silber EZ.: 12/2002 130500km
    Signum 1,9DTI-110kW Automatik Farbe: metrometallic LL: 117000KM von 2009-2014
    Aktuell: Insignia Sports Tourer Farbe: Graphit-schwarz Ez. 2014 2,0CDTI 120kW Automatik Edition
    mit Bi-Xenon, Navi, PDC etc. abgegeben mit mit knapp 111 Tkm
    Seit 26.07.2019 nun Opel Grandland X Ultimate in Permutt-weiß 2.0D AT8 :m0045:

  • @samsonsoft
    Ja, danke hat geklappt. :thumbup:
    Möchte mich nämlich nicht bei Facebook anmelden.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()

  • Ist halt doch nur ein Lauflicht :m0037:
    Ob die Dinger überhaupt eine E-Norm oder sowas haben? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



    Einmal editiert, zuletzt von SL621 ()

  • moin,

    habe mich mal nach dynamischen Seitenblinkern schlau gemacht. Ich finde sowas sieht gut aus. Habe auch bei A.......n welche gefunden die mir zusagen würden. Aber als vorsichtiger Verbraucher lese ich immer erst mal die Beurteilungen am liebsten die mit nur einem Stern. Es schieb einer der wohl beim TÜV arbeitet:

    "Seitenlaufblinker sind bei uns noch nicht zugelassen. Das E-Prüfzeichnen auf den Blinkern bezieht sich auf die elektrostatische Verträglichkeit"

    Also werde ich die Finger weg lassen, schade:m0039:

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

    Einmal editiert, zuletzt von JU 52 ()

  • habe soeben bei "Caspar sein GLX" gesehen, dass er diese schwarzen Seitenlaufblinker am GLX hat

    wäre interessant, ob die vom FOH angebaut worden sind

  • @opellinde

    ja wenn es die vom FOH als Zubehör gibt müssten sie ja zugelassen sein

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • habe soeben bei "Caspar sein GLX" gesehen, dass er diese schwarzen Seitenlaufblinker am GLX hat

    wäre interessant, ob die vom FOH angebaut worden sind

    Hallo,nein die sind nicht von FOH die habe ich selber im Internet bestellt und die sind mit E-Prüfzeichen also zugelassen.

    • einfache Montage Plug & Play Montage E-Prüfzeichen, eintragungsfrei.

    SEITENBLINKER kompatibel 2009 2015 Insignia Grandland (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.

  • wenn ich richtig gelesen habe sind das dynamische Blink!euchten. E Nummer hin oder her sind die offziell erlaubt?

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004: