Beiträge von samsonsoft

    Hallo Loehmi


    schau mal in mein Zitat .....



    LG aus L.E.


    :m0043:

    Hallo


    so heute kam nach 16.600km das zweite mal im Grandland Leben
    die Eiblendung im KI: AdBlue Reichweite 2400km
    Da ich in LE unterwegs war gleich zur HEM und nachgefüllt.
    10,90L zu 0,539€ den Liter
    Macht dann bei mir rund 1,1l auf 1000km


    Mmmhhhhhh....



    LG aus L.E.


    :m0043:

    Hallo Grandland X Gemeinde ..


    Nach nun über 8 Monaten und mehr als 16Tkm war es nun am vergangenen Sonntag soweit .....


    Der 1. RR ist da....


    Habe so in der MyOpel App geschaut und dachte mir auf dem PC ist ja alles


    ein bisschen größer und loggst dich mal dort ein.


    Gesagt getan - Auf dem Handy ausgeloggt und auf dem PC eingeloggt...


    Und siehe da ein PoP up blobbte auf mit dem Hinweis es sei ein Rückruf offen ....


    Gesagt getan das Formular ausgefüllt und an meinen FOH abgeschickt.


    Montag früh, auf dem Weg zur Arbeit, erhielt ich prompt einen Anruf von meinem FOH


    der einen Termin mit mir vereinbaren wollte. :thumbup:


    Daraufhin frage ich die Dame am anderen Ende um was es denn gehe ...


    Sie sagte mir es wäre etwas mit dem NOX Sensor ....


    Na gut dachte ich mir und habe einen Termin für den 11.03.2020 bekommen.


    Also kann ich wohl erst nächste Woche genaueres berichten um was es genau ging ....


    Bis dahin ...


    LG aus L.E. :m0043:

    Ich nochmal


    Also bei mir in der App stand drin:


    Kartenmaterial aktualisieren


    Version 16.0.0.r0


    Und der Link zur Installation ist imho der gleiche wie auf der Peugeot Seite damals..


    Dort geht es nur wie du den Stick formatierst etc.



    LG aus L.E.


    :m0043:

    Moin moin
    also habe mir heute das neue Update runtergeladen
    da es mir auch in der Opel App angezeigt wurde.
    Es ist nur ein Kartenupdate gewesen.
    UND dann heute gleich auf dem Heimweg installiert. Dauer ca. 40min
    Bloß gut das der Heimweg so lang ist. Nicht das es noch Ärger mit G. gibt..... LOL



    LG aus L.E.


    :m0043:

    Es geht um die Verifizierung des Kfz durch den Opel Händler welche neuerdings notwendig auf myOpel.de ist damit dir dann eben produktspezifische Angebote etc. auf dieser Seite gemacht werden können. U.a. dann wahrscheinlich auch Dinge die mit dem Connect in Zukunft zu tun haben. Dies wird wahrscheinlich in diesem genannten Training abgehandelt.


    Den wahrscheinlich irre führenden Text der Mail habe ich mal entfernt.


    LG aus L. E.



    :m0043:

    Hallo


    es gibt wohl eine interne Anleitung bei Opel dafür...


    Mein Opelhändler hat diese wohl durchgeführt vor ein paar Tagen und es


    hat funktioniert.


    Hier ein Auszug aus der Mail von meinem FOH...


    Die Registrierung für myOpel und die Installation der neuen myOpel App sind die Voraussetzungen dafür, dass Ihre Kunden zukünftig auf die OpelConnect-Dienste zugreifen können, die ab Frühjahr 2020 verfügbar sind. In der Nachricht »Training "OpelConnect" in der My Opel Academy vom 29.07. finden Sie Trainings zu OpelConnect (Kurscode: SAGN874-V1-MTV). Weiterführende Informationen zu OpelConnect erhalten Sie in Kürze in einer separaten Nachricht.






    LG. aus L. E.


    :m0043:

    Hallo


    na da bin ich ja nicht ganz alleine..


    Habe gestern einen Termin für den Einbau eine SH gemacht (04.12.) .


    Ist eine nicht ganz so große Fima aber den Preis von Dai30


    habe ich in etwa auch so bekommen.


    1900,00 inkl. der Bedienung über APP.


    Andere im Raum L.E. wollten 2100 ohne App Steuerung ...


    Na dann warten wir mal auf den Termin ...


    LG aus L.E.


    :m0043: