Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Hallo, ich bin neu hier...


    habe seit einer Woche den GLX und wollt mein NAVI Updaten. Komme aber nicht weiter. Der Download beginnt am PC nach dem Download zeigt er mir den Abschluss an, dann soll ich mit OK bestättigen und dann kommt die Fehlermeldung Daten konnten nicht gelesen werden....


    Das habe ich jetzt 3-4 mal versucht und auch nur das Display Updaten einzeln geht auch nicht.

    Grandland X 2,0 Ultimate; 177 PS, Bj.06/2018

  • @Methusalem

    Mittlerweile habe ich die Lust an der App verloren und nutze sie nicht mehr. :(


    Bei mir wird noch jede Fahrt aufgezeichnet :thumbup:

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • habe seit einer Woche den GLX und wollt mein NAVI Updaten. Komme aber nicht weiter. Der Download beginnt am PC nach dem Download zeigt er mir den Abschluss an, dann soll ich mit OK bestättigen und dann kommt die Fehlermeldung Daten konnten nicht gelesen werden....

    Hmmm, is natürlich dumm, gel. ;)


    Glückwunsch zum GLX und dass Du hier bist. Leider hast Du nicht (genau) beschrieben wie und mit was Du die Fehler fabriziert hast. Hast Du die vom Axel63 empfohlene externe Seite wie auf Beitrag #3.013 mit Rubrik WAVE2 zum Runterladen benutzt? Achtung: DACHLi-Gold brauchste auf jeden Fall nicht. Ansonsten wären genauere Angaben für eine gute Hilfemöglichkeit erfolgreicher.


    Gruß Sigi

  • habe mir heute das neuste Naviupdate heruntergeladen , hat auch alles geklappt. Mir ist nur aufgefallen das der Ordner ca. 17GB gross ist. Sind die Updates für das Navi immer so groß.?

    Bestellt Grandland Ultimate 1,2 bekommen Business Elegance ( Facelift ) + Night Vision, Alarmanlage Rubin Rot

    Bestellt 15.01.2022

    Übergabe 24.03.2023

  • Habt Ihr das Opel Update Programm 1.5 benutzt, da geht

    es auf meinem Rechner mit Windows 11 wunderbar!

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • Manchmal liegt es am Stick. Versuch es mal mit einem anderen.


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Hallo, ich bin neu hier...


    habe seit einer Woche den GLX und wollt mein NAVI Updaten. Komme aber nicht weiter. Der Download beginnt am PC nach dem Download zeigt er mir den Abschluss an, dann soll ich mit OK bestättigen und dann kommt die Fehlermeldung Daten konnten nicht gelesen werden....


    Das habe ich jetzt 3-4 mal versucht und auch nur das Display Updaten einzeln geht auch nicht.

    Windows PC oder Mac Kiste?

    Dann hast du ein Problem mit dem BS oder einem Virenscanner.

    Der Stick wird ja wohl groß genug sein, 32 GB.

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • So, ich habe einen win 10 Rechner, der Download hat jetzt beim Xten MAL funktioniert. Der Stick wurde auch erkannt und formatiert jetzt muss ich es nur noch morgen auf den GLX bekommen, heute ist es zuspät....