Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Beides im ungezippten Zustand? Gruß Sigi

    Nein, ich hab die Dateien entpackt und die im SWL-Ordner jeweils namensgleichen (001315031671116172) Unterordner durchlaufen lassen.

    Dabei hat FileCompare keine Unterschiede angezeigt.

    Die Lizenzdatei habe ich nicht überprüft (und die Kartendaten auch nicht, die Datei hatte ich ja nur von heute).


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Samina ()

  • Karte 14 installiert.Aber nicht alle Länder

    LG

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Das ist doch im ungezippten Zustand. ;)

    Super. Gruß Sigi

    Echt?

    Ich habe nur die .tar Dateien entpackt und in die oben bezeichneten Ordner gar nicht mehr reingekuckt.

    Wieder etwas gelernt ..., danke für den Hinweis.

    Meinst du, das Ergebnis der Vergleiche kann dadurch verfälscht sein ...? :/


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Mir ist nur der Sinn des Gezuppels nicht klar, wenn das identisch sei.

    Das Firmware-Update war am Donnerstag für ein paar Stunden angeboten und dann aber wieder zurückgezogen worden. Erst am Samstag war es dann wieder verfügbar.

    Ich wollte einfach mal kontrollieren, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat. Irgendeinen Sinn muss der Rückruf ja gehabt haben. Nachdem heute auch das Update für das Kartenmaterial verfügbar war habe ich die Firmware nochmal mit heruntergeladen und hatte damit drei Prüfungskandidaten.

    Da es keine Unterschiede im Binärcode gab, muss die Unterbrechung eine andere Ursache gehabt haben.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • So heute Kartenmaterial Update gemacht, das 24.0.0-r0.

    Nach 50 Minuten alles endlich fertig.

    Ziemlich nervig im Fahrzeug.

    Nächstes mal versuche ich es Zuhause mit dem Batterieladegerät, damit das Infotainment nicht in den ECO- Modus geht.

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • Nächstes mal versuche ich es Zuhause mit dem Batterieladegerät, damit das Infotainment nicht in den ECO- Modus geht.

    Da mußte aufpassen, bei mir funktioniert das nicht. Da hatte ich dann einen schwarzen Bildschirm. Aber kann man ja nochmal drüber "beamen". Gruß Sigi

  • Ein eingeschalteter Warnblinker soll angeblich das Abschalten verhindern.
    Probiert hab ich es aber nicht.


    Gruß Acki

    Grandland X Ultimate, 2.0l, 177Ps, 11/2018, grau, Panoramadach