Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Runterladen hat bei mir auch nur geklappt,als beide Haken gesetzt wurden.

    Nur Kartenmaterial allein hat nicht funktioniert.


    Update,

    beide Haken mußte ich setzen,um überhaupt einen Ordner auswählen zu können.

    Jetzr wird aber schon ewig versucht,eine Verbindung aufzubauen.

    Einmal editiert, zuletzt von hjh37 ()

  • oder hat @Hamsterwilli ein anderes Navi :?:


    Kann mich bitte mal jemand aufklären :!:

    Ja. Ich hab ein anderes Navi, da ich den H4 (nicht FL) habe.

    Aktuell ist die Version 13.0.0-r0 drauf...

    pasted-from-clipboard.png

    Dateien

    Bestellt: Juni 2020

    Grandland X H4, Ultimate (CH), Pearl-Weiss, Stoff-Morrocana-Kombination, 7.4 kW-Lader, Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit Stop/Go Advanced

    Lieferdatum: Januar 2021, März 2021, April 2021, 12. März 2021, Gebaut in Sochaux

  • Dann ist aber auch der Titel des Kommentar eindeutig zweideutig!

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • Heute Morgen habe ich den Download auch über die Opel-Update-Software abrufen können.

    Dass es besonders schnell ging, kann ich eigentlich nicht sagen, aber mit ca. 20 Minuten hat es es auch nicht so lange gedauert wie einige Male vorher.


    Da ich vor ein paar Tagen bereits einen Download über den per eMail erhaltenen Link durchgeführt habe, werde ich aber vor eine Installation mal versuchen festzustellen, ob und ggf. wie sich die beiden Dateien unterscheiden.

    Ich weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme ...

    Nur zur Vervollständigung eurer Informationen:

    Inzwischen habe ich den angekündigten Dateivergleich durchgeführt.

    Dabei habe ich die Firmware-Dateien vom 15.03. (per eMail-Link geladen), vom 18.03. (per Opel-Update-Software für Windows geladen) und von heute Morgen (zusammen mit dem Update für das Kartenmaterial ebenfalls per Opel-Update-Software geladen) verglichen.

    Die FileCompare-Software hat dabei keine Unterschiede im Binärcode der Firmware-Dateien gefunden. Es handelt sich also bei allen drei Firmware-Dateien um die gleiche Version.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)