Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Das halte ich für eine sehr gute Idee.

    Nabend,


    hm.. ich habe es grad runtergeladen .. inkl Key, hat alles geklappt, aber über PC .. mit der Opelsoftware ist das wie mit der App ..grottenschlecht :sleeping:

    habs grad auf den Stick kopiert, und morgen werde ich es Installieren


    vg

    LeBirdysun

    :thumbup:...Man(n) kann nicht immer nur Nehmen, ab und zu muss Man(n) sich auch mal was geben lassen können ...8)


    ab jetzt Hybrid (H2)mit Ultimate Ausstattung :love::love::love:

  • Jetzt gibt es die neue Version wieder...

    Na sowas ... ^^


    An den PC komme ich erst am Montag wieder.

    In der App wird der Anforderungslink noch nicht wieder angeboten.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Hi

    Neue Software installiert ca20min.Auch mit Updater gabs keine Probleme,der Download ging diesmal extrem schnell .

    Mfg Arnold

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Heute Morgen habe ich den Download auch über die Opel-Update-Software abrufen können.

    Dass es besonders schnell ging, kann ich eigentlich nicht sagen, aber mit ca. 20 Minuten hat es es auch nicht so lange gedauert wie einige Male vorher.


    Da ich vor ein paar Tagen bereits einen Download über den per eMail erhaltenen Link durchgeführt habe, werde ich aber vor eine Installation mal versuchen festzustellen, ob und ggf. wie sich die beiden Dateien unterscheiden.

    Ich weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme ...


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Bei mir kein Update :(. Navi 5.0 hab ich , warum ?

    Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Update für Facelift bzw. Hybrid :/

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14