Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Es wird eine neue Karte Version 22 für den "normalen" GLX angeboten.

    Danke für die Info. Ist bereits am USB-Stick muss nur noch der Grandland übernehmen.:thumbup:

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • - vielleicht mag noch jmd. bei Installation angeben, wie lange die Daten *vom USB im Auto ins System* geladen werden.

    Ich glaube, dass es da div. Unterschiede gibt.

    So kann man sich richten, wie lange man Minimum/Maximum fahren sollte

    Grandland X Innov. Perlmuttweiß - Diamantschwarz - 1,5 CDTI/ 6 Gang / EZ 11/2020/ Intellilink 5.0/ Adaptiv.LED-FL Map-Nr. 26 -Nov./23 :)

  • Moin

    ich habe es wie Hottemax gemacht.

    Dauer genau 40 Minuten.

    Die Tage mal schauen, ob es hier in der Nähe was neues gibt.

    Grandland X 2.0D Ultimate 130 KW AT8 Amethyst Violett Bj 04/2019
    LM-Räder 19 Zoll, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, DAB+, SHZ vo+hi, AHK
    IntelliLink5.0 Leder Dachreling

    Einmal editiert, zuletzt von Richie () aus folgendem Grund: Sorry, hatte mich bei den Namen vertan

  • man braucht nicht zu fahren, Ladegerät anschliessen, Motor an, Stick stecken, wenn Installationsvorgang beginnt( ca. 1 minspäter) Motor aus und Zündung ein. Ab jetzt heisst es warten.


    Gruß Hottemax

    Funktioniert bei mir nicht, hatte das schon probiert. Gruß Sigi

  • Soeben Hochgeladen am Grandland X 38 Minuten gestoppt. ;)

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Zeit ist es geworden ? hat ja ewig gedauert bis die mal ein neues Kartenupdate hochgeladen haben. ?

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • Mein Kartenupdate ist von 21.01, mir wird

    kein neues Update in MyOpel angezeigt... Wann kam das neue Kartenupdate?

    Grandland x 1.5 Diesel, 131PS, Ultimate, 8 Stufen Automatik, Schwarz, Modelljahr 2021, Zulassung 03/2021, Anhängerkupplung

  • Mein Kartenupdate ist von 21.01, mir wird

    kein neues Update in MyOpel angezeigt... Wann kam das neue Kartenupdate?

    Vielleicht hängt deine App. Ich würde probieren sie entweder neu zu installieren oder einfach mal auf der Internetseite MyOpel einzuloggen. Da wird das Update auch angezeigt.

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket