Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Die Anzeige ist bei mir seit dem Firmware ja auch weiß und nicht mehr grau, aber es war doch schon bescheuert, diese überhaupt erst in grau auf schwarz darzustellen. Den Einfüllstutzen fand ich bei Opel früher besser (da war zumindest ein Sieb drin, was man rausnehmen konnte, um es zu reinigen. Wenn beim GLX ein Sieb drin wäre, dann kann man es aber nicht rausnehmen; also vermute ich, daß da keins drin ist).

    Und bei den Ausstattungspaketen meinte ich die Tatsache, daß man bei bestimmten Extras, die man haben möchte, gezwungen ist, ein ganzes Paket mit dazu zu nehmen, wo dann Sachen mit bei sind, wo man sich fragt, was die mit dem gewünschten Extra zu tun haben. Ich will jetzt auch nicht weiter ins Detail gehen, sonst schweifen wir zu sehr von Thema ab.

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

  • Die Anzeige ist bei mir seit dem Firmware ja auch weiß und nicht mehr grau,

    kann ich auch bestätigen, ist bei mir nach dem Update auch jetzt weiß und man kann es besser lesen.

    Tschü

    Grandland X zugel: 03.03.2020, gekauft 01.09.2021, 10.000 Km, Perlmut Weiss mit schw. Dach, Ultimate 1,6 180 PS AT8, Ausstattung so ziemlich alles . Reifen 205 x 19"

  • ...na, da wird bestimmt dieses Jahr kein Update mehr kommen, oder?

    Seh ich auch so.

    Außer die eine Version 21,die zur Zeit bei gewissen Foren rumläuft.

    Habe sie mir angesehen.

    Ist gleich groß wie V20, dürfte von Russland sein.

    Was mich stutzig macht die gleiche Größe und das gab's bis jetzt noch nie bei tomtom sowie bei PSA. Ich habe sie auf Stick werde sie aber nicht installieren.

    LG

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • ...na, da wird bestimmt dieses Jahr kein Update mehr kommen, oder?

    und nun ist der Januar schon fast rum und immer noch nichts...echt schwach von Opel

    sportliche Grüße, Ralle


  • Bei Halle ist es genauso, da ist die Umfahrung angezeigt und wenn man ran ist, ja dann geht erstmal auf die Landstraße. 4x muss nicht sein, 1x und dann richtig.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Es wird eine neue Karte Version 22 für den "normalen" GLX angeboten.

    Danke für den Hinweis, bin schon am runterladen :thumbup:

    sportliche Grüße, Ralle