Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • FAT32 meint nicht 32GB
    32GB Platz ist ja gut und passt.

    FAT32 sieht in der Datenträgerverwaltung so aus:
    Screenshot 2020-11-20 191057.jpg

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound

  • Konnte heute nach dem dritten Anlauf auch das Firmwareupdate auf 21.08.84.12 erfolgreich installieren. :thumbup:

    Das ganze hat erst funktioniert als ich auf dem USB Stick für die license-Key-Datei einen eigenen Ordner mit der Bezeichnung "license" angelegt hatte und dort die Key-Datei reingepackt habe.

    Technik die begeistert... bis zum nächsten Update...=O:)


    Gruß Ralf

  • 400er


    Wenn du auf deinem Smartphone nicht das "Bluetooth-Tethering" eingeschaltet hast, ist das von dir geschilderte Vorgehen die "Normal-Version".;)


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Das ganze hat erst funktioniert als ich auf dem USB Stick für die license-Key-Datei einen eigenen Ordner mit der Bezeichnung "license" angelegt hatte und dort die Key-Datei reingepackt habe.

    Dass man das so machen soll steht in der Anleitung (ich duck mich ja schon). ;)

  • Dass man das so machen soll steht in der Anleitung (ich duck mich ja schon). ;)

    Genau! Nach dem lesen (Beitrag 1129 von Methusalem) hab ich´s dann auch so gemacht und zack.....:saint:

    Aber mal ganz ehrlich, die Reaktion von Opel auf eine seit was weiß ich was nicht funktionierende Seite (Anleitung zum Update) ist schon......:|

    Naja, dafür gibt es ja ein Forum :thumbup:

  • Genau! Nach dem lesen (Beitrag 1129 von Methusalem) hab ich´s dann auch so gemacht und zack.....:saint:

    Aber mal ganz ehrlich, die Reaktion von Opel auf eine seit was weiß ich was nicht funktionierende Seite (Anleitung zum Update) ist schon......:|

    Naja, dafür gibt es ja ein Forum :thumbup:

    Positiv formuliert: Opel engagiert sich für das sozial Miteinander von Kunden ;)

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound

  • Opel Grand land X 2,o Diesel Ultimate 2018 rot Panoramadach