Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Sollte über Smartphones gehen zuhause über WLAN. Nur genug Speicherplatz am Smartphone sollte vorhanden sein.
    Gr. Arnold

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mir per APP den Downloadlink zukommen lassen möchte. "Ihr Gerät kann keine E-Mails versenden. Überprüfen sie bitte ob Ihre Mail Adresse korrekt eingestellt ist".


    Ist alles eingestellt....


    Gibts noch andere Wege um an aktuelles Material zu kommen. Auf der Peugeot Seite kann ich meine FIN nicht mehr eingeben da sie Mit W0 beginnt und die Vorgaben sich dort wohl geändert haben.


    Ich vermute du nutzt Android und benutzt ein separates Mailprogramm (Outlook, etc.), das nicht als Standardmailclient registriert ist.
    Falls du die Standard App nicht umkonfiguriert bekommst, würde ich versuchen den Mailaccount in den Android Konten parallel noch einmal einzurichten.

  • Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mir per APP den Downloadlink zukommen lassen möchte. "Ihr Gerät kann keine E-Mails versenden. Überprüfen sie bitte ob Ihre Mail Adresse korrekt eingestellt ist".


    Ist alles eingestellt....


    Gibts noch andere Wege um an aktuelles Material zu kommen. Auf der Peugeot Seite kann ich meine FIN nicht mehr eingeben da sie Mit W0 beginnt und die Vorgaben sich dort wohl geändert haben.

    https://www.peugeot.de/service…gationskarten-update.html
    Wieso nicht mehr eingeben auf der Peugeot Seite?

    Grandland X Innovation - 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS) - Manuelles 6-Gang-Getriebe - Quarz Silber - Dach und Außenspiegel, Diamant Schwarz

  • https://www.peugeot.de/service…gationskarten-update.htmlWieso nicht mehr eingeben auf der Peugeot Seite?

    Hast du mal versucht auf der von dir verlinkten Seite deine Opel-FIN einzugeben? ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Aber die Annahme der FIN wird akzeptiert.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14