Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Hallo
    Danke für die Info. Bei mir das gleiche.
    Habe angenommen das ich r.0 installiert habe
    Gr

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Habe eben in der App ein Softwareupdate der Version 21.08.25.12 NAC-r0 angezeigt bekommen.


    Bin mal am laden, schauen was das ist.

  • 1. Wenn ich den Link hinter dem Gleichheitszeichen mit der eigenen Fahrgestellnummer vervollständige, bekomme ich folgendes angezeigt:
    Kartografie : 16.0.0-r0 25/11/19 und/oder Software: 21.08.24.12_NAC-r1 10/01/20 oder "Kein Update Verfügbar"
    peugeot.de/service/connected-s…tem-updaten.html?codevin=


    2. Wenn ich in dem Fenster des folgenden Links die eigene Fahrgestellnummer eingebe, bekomme ich folgendes angezeigt:
    Software: %VersionDatelogiciel%
    Klicke ich jetzt mit der Maus auf den Button "Laden Sie das Software-Update herunter", so wird die Version 21-08-25-12_NAC-r0 runtergeladen.
    Bei einem erneuten Versuch wird mir die identische Version wie unter Punkt 1 angegeben angezeigt.
    peugeot.de/service/connected-s…gationskarten-update.html


    3. Über die Smartphone MyOpel App wird momentan nichts angeboten.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Habe eben die Version 21.08.25.12 NAC-r0 installiert. Keine Änderung ersichtlich.


    Allerdings komm ich nicht mehr in die myOpel App, beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal“.

  • Ich habe noch die letzte 21-07 er Version installiert.
    Die myOpel App funktioniert ohne Probleme.
    Mir wird momentan jedoch kein Download angeboten.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Dann mal aus der App ausloggen und wieder versuchen sich einzuloggen, schon kommt die Fehlermeldung. Hat ein Kollege von mir ebenfalls.

  • jap hab ich auch.
    Im Browser gehts
    In der App kommt "technischer Fehler"
    musste sogar meinen ACC neu aktivieren ?(?(

  • Browser läuft bei mir auch.
    Navi zeigt mir zwar Traffic an aber Spritpreise und Wetter ist nicht mehr.

  • Bei mir läuft die Smartphone App ohne Probleme.


    Zwischenzeitlich wurde die Rubrik "Verbundene Dienste" nicht angezeigt.
    Jetzt aber wieder. Updates sind momentan nicht vorhanden.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24