Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Entschuldigung, aber irgendwie stehe ich derzeit voll auf dem Schlauch: Wo finde ich im Intellilink 5.0 nochmals die Versionsnummer der Firmware? Im Handbuch finde ich nichts und hier bin ich wohl zu doof, um bei der Suche die richtigen Begriffe einzugeben.


    Schon mal danke. :)

  • glaube bei Option dann Systemparameter aber unter Vorbehalt


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo ich habe hier den Link
    https://www.peugeot.de/service…tem-updaten.html?codevin=
    hier find ich diese Software nicht.
    Habt ihr einen anderen Weg? :rolleyes:

    Du mußt den Link noch mit deiner FIN vervollständigen !
    Nach dem Gleichheitszeichen deine Fahrgestellnummer eingeben, dann sollte es klappen. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo, danke für euere Antworten. Natürlich weiß ich das mit der FIN - bei meinem Post des Links habe ich diese bewußt weggelassen. 8)
    Bis zu Zeitpunkt meines Posts kam bei mir allerdings noch eine alte Anzeige. Jetzt bekomme ich plötzlich die aktuelle Anzeige. :rolleyes:
    Also alles gut.

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Bin den ganzen Tag mit verschiedenen USB Sticks dran.


    Kartenupdate bekomme ich immer die Fehlermeldung "Keine Speichermedien"


    Software-Update Fehlermeldung "Hardware nicht kompatibel"


    Hab den ganzen Kram jetzt auf drei Windows Rechnern und zwei Macs runtergeladen.


    Irgendwie stimmt aber auch die Lizenznummer nicht mit der Hash.ini überein.


    Jemand so ein Problem schon gelöst? Kann das am Map-Update von der Peugeot Seite im letzten Jahr liegen?

  • Habe die Dateien jetzt mit WINRAR, 7zip und Winzip entpackt und bei Winzip zeigt er mir zumindest das aufgrund einer beschädigten Datei nicht updaten kann, das bei beiden Updates (Firmware und Karte).


    Ich schmeiß das Ding gleich weg. Da stimmt doch was nicht, ging doch in der Vergangenheit bei jeder Karte.