Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Das ist bei mir definitiv nicht so.

    Ich bekomme eine Anzeige im Display "Zündung wird bei Gesprächsende abgestellt " oder so ähnlich.

    Über Bluetooth, nicht aber über CarPlay. Deswegen, es ist extrem nervig das die Systeme bei Zündung aus sofort heruntergefahren werden und nur Bluetooth Call solange aktiv bleibt, und selbst das nur für maximal 15 min

  • erhi


    Ein bisschen selber hier im Forum suchen muß doch möglich sein.

    Gib doch einfach mal im Suchfenster des Forums die Stchworte "Bildschirm" und "schwarz" ein, die du in deiner Frage selber im Text hast.


    Außerdem wäre es bei einer Frage das Mindeste schon einmal zu beschreiben, was du für einen GLX hast, was du schon unternommen hast, von welcher Version zu welcher Version upgedated werden soll usw.

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

    Einmal editiert, zuletzt von RoScho ()

  • Carplay hab ich nicht.

    Über Android Auto funktioniert es genauso wie ohne.

    Ist dann wohl eher ein Apple-Problem?


    Gruß Acki

    Naja, Androids Problem ist in diesem fall ein Vorteil.


    Android schafft es nicht alle Daten per Kabel zu übertragen, machen Telefonate in diesem fall über Bluetooth.


    Apple schiebt ALLE daten über das Kabel, das tolle intellilink erkennt also nicht das Gerade ein Gespräch stattfindet.


    Trotzdem, WIESO muss überhaupt das gesamte System runterfahren wenn ich die Zündung ausschalte. Alle meine Vorgänger Opel blieben aktiv bis ich die Fahrertür geöffnet habe

  • Also, ich wollte das Kartenmaterial von 17 auf 18 aktualisieren. Dann ging garnichts mehr. Auch das Radio spinnt. Ich kann es mit dem Einschaltknopf nicht mehr ausschalten, es regelt nur die Lautstärke runter.

  • erhi


    Bei dem IntelliLink 5.0 konnte man noch nie komplett ausschalten !!!

    Das hat nichts mit dem Kartenupdate zu tun.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24