Rückruf für Fahrzeuge mit 2.0l Dieselmotoren - Opel Grandland 2l Diesel

  • richtig - es sind nur die 2.0 L Dieselmotoren betroffen - wie diverse Recherchen ergaben.

    Vielleicht mag jmd. von den Mods die Überschrift anpassen, um Verunsicherungen zu vermeiden?

    -

    Grandland X Innov. Perlmuttweiß - Diamantschwarz - 1,5 CDTI/ 6 Gang / EZ 11/2020/ Intellilink 5.0/ Adaptiv.LED-FL Map-Nr. 26 -Nov./23 :)

  • Hallo zusammen und danke für die Info.


    Schönen Sonntag und Gruß,

    Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.

  • richtig - es sind nur die 2.0 L Dieselmotoren betroffen - wie diverse Recherchen ergaben.

    Vielleicht mag jmd. von den Mods die Überschrift anpassen, um Verunsicherungen zu vermeiden?

    -

    admin  Skullz101

    Würdet Ihr bitte den Titel auf den 2 Liter Diesel anpassen?

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Rückruf für Fahrzeuge mit Dieselmotor“ zu „Rückruf für Fahrzeuge mit 2.0l Dieselmotoren - Opel Astra 2l Diesel“ geändert.
  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Rückruf für Fahrzeuge mit 2.0l Dieselmotoren - Opel Astra 2l Diesel“ zu „Rückruf für Fahrzeuge mit 2.0l Dieselmotoren - Opel Grandland 2l Diesel“ geändert.
  • Oh weia, na ja - es war Sonntag.

    So fängt das an ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Termin für den Rückruf an meinem Boliden ist übrigens 2022-09-20. Es soll "nur" das Update gemacht werden.

    Ich halte Euch auf dem laufenden.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Bei mir wurde das Update heute durchgeführt, Dauer ca. 1 Stunde.

    sportliche Grüße, Ralle