Ich gebe meinen Opel Grandland X zurück - Rückabwicklung - Verkauf - Wandlung

  • Ja Ja, gut das man hier lesen kann wie gut Opel ist, nur zufriedene Kunden. ^^

    Es gibt auch genug Mecker! Ich habe nicht den Eindruck das hier gelobhudelt wird.

    Opel Grandland X - 2.0 D - Business Innovation in Vollausstattung - Rubinrot/Schwarz / EZ 04/2020 als Vorführwagen / Übernommen 09/2020 mit 300km


    Historie: Peugeot 104 (Die Schrottpresse freute sich) - Ford Escort 2. Gen - Mazda 323 - Ascona C (3x) - Astra GSI - Tigra A - Vectra B - Signum - Zafira C - Grandland X (Leider wieder ein Peugeot - Aber definitiv der letzte)

  • Ja Ja, gut das man hier lesen kann wie gut Opel ist, nur zufriedene Kunden.

    Das in Foren in erster Linie die Problemfälle auftreten ist Dir bekannt?


    Ich frage mich allerdings wie verzweifelt man sein muß um sich einen VW zuzulegen?

  • Das in Foren in erster Linie die Problemfälle auftreten ist Dir bekannt?


    Ich frage mich allerdings wie verzweifelt man sein muß um sich einen VW zuzulegen?

    Das wird mir jetzt zu Blöd.

  • Es wäre ganz lieb, wenn Ihr diese Diskussion einfach sein lässt, weil es nichts bringen würde. Von daher sollte man auch die Entscheidungen der Anderen respektieren können.


    Danke!

    • Seit 2016 zufriedener Astra-K-Sportstourer-Fahrer mit Dieselmotor (136 PS) und Automatik ohne AdBlue
  • Zitat

    Ja Ja, gut das man hier lesen kann wie gut Opel ist, nur zufriedene Kunden.


    Es gibt Leute die immer jammern und nie zufrieden sind... Bei manchen Marken funktioniert das Marketing halt besser als bei Opel, da denken die Kunden es liegt an ihnen selbst. ;)


    Sagen wir es mal so, wenn ich technisch vom Grandland "nicht ganz so überzeugt" wäre, dann gibt es sicher viele Marken wo man, je nachdem, etwas mindestens gleich gutes oder besseres finden kann... bei VW würd ich da aber eher als letztes suchen...Wenns unbedingt ein VW sein muss kauft man sich am besten gleich ein Voll-Elektroauto, sind besser verarbeitet als Tesla und man erspart sich die Gründe, wegen denen VW selbst jetzt nur noch Elektroautos bauen will

  • Hey Peter, da hab ich ja was angesprochen=O sorry, genau deswegen bin ich auch noch nie in ein Forum eingetreten bis jetzt, weil es Leute gibt die 24 Std. Online sind und zu jedem Thema ihren Senf dazu geben müssen.

    Das macht kein Spaß! Wenn du keinen Opel mehr fahren möchtest ? - Deine Entscheidung. Ich würde deinen gerne mal Probe fahren:!:nur mal um zu sehen wie das ist mit 300 PS8o

    Gruß Torsten