Ich gebe meinen Opel Grandland X zurück - Rückabwicklung - Verkauf - Wandlung

  • Hallo,wie ihr seht ist mein Profil kleiner geworden, habe mich heute enschlossen denn wagen Opel zurück zu geben werde mich auch vom Forum Ab melden die Tage .es ist zwar Schade aber denke er muß weck denn zu viel ist zu viel.

  • Hallo Hans-Theo.


    Schade das du deinen Grandland an Opel zurück geben willst. Geht das denn so einfach?


    Des weiteren ist es auch schade wenn du dich hier abmelden willst.


    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und mehr Glück mit dem Nachfolger deines Grandland X.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • danke dir habe es opel schon mit geteilt das geht denn wenn da keine änderung kommt ist er weck, das tue ich mir nicht an. darf nicht sein bei 2600 km das da so oft zur werkstatt must. dafür habe ich nicht die zeit so oft mit dem wagen da hin zufahren. dann eben weck damit.

  • ja schade, warst ein sehr aktiver hier und deine Beiträge haben das Forum bereichert. Hast du schon einen Plan was der nächste für einer wird?

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • ja schade, warst ein sehr aktiver hier und deine Beiträge haben das Forum bereichert. Hast du schon einen Plan was der nächste für einer wird?

    erst mal sage ich danke das ich euch doch helfen konnte was es werden wird keine ahnung , wird wohl kein opel werden. denn bin endtäucht von der marke gut andere haben auch probleme, nur was der grandland von mir hat oder hatte geht nun mal garnicht. gertiebe darf nicht jaulen wo sind wird denn und das schon bei 2600 km. und das mit denn bremsen auch nicht. habe echt kein vertrauen mehr in denn wagen . habe denn händler gestern noch angerufen ( beim Thema bremsen müste bei doch was los gehen) nur es kam nichts. werde weiter fahren ob es gut geht keine ahnung braucht ja nichts schlimmes zu sein aber mann macht sich so seine gedanken. gruß aus NRW

  • Schade, aber es gibt auch andere schöne Autos :)


    Ich habe den Betreff mal von "hallo" auf folgendes geändert:
    Ich gebe meinen Opel Grandland X zurück - Rückabwicklung - Verkauf - Wandlung.


    Gutes Gelingen und schönen Feiertag!

  • Schade das du gehen möchtest, aber ich kann das nachvollziehen. Hatte das Problem mit Audi und Renault auch. Bin dann wieder bei Opel gelandet. Im Freundeskreis gibt es viele die von VW, Audi, BMW und auch Mercedes die Nase voll haben. Es scheint so, dass die Verarbeitung bei ziehmlich allen Marken nachgelassen hat. Ich hoffe Du hast mit Deinem neuen Auto mehr Glück.

    GLX 1.6 Ultimate Automatik Diamandschwarz Zugelassen 29.05.19 :thumbup:

  • Hyundai und Kia kommen in den letzten Jahren in meinem Bekanntenkreis sehr gut weg - auch aufgrund von Kulanz und den Garantieversprechen.
    Nur so als Info ;)

    Grandland X Ultimate 1.6 AT Benziner, Diamant Schwarz, ACC, Wireless Charging
    - Bestellt am 19.01.19
    - Übergabe am 29.04.19

  • Hyundai und Kia kommen in den letzten Jahren in meinem Bekanntenkreis sehr gut weg - auch aufgrund von Kulanz und den Garantieversprechen.
    Nur so als Info ;)

    hoffe das artet nicht in eine Markendiskussion hier aus. Wir sind hier im GLX Forum :thumbup: . Wer sich für andere Marken interessiert findet schon die "richtigen" Adressen :whistling:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18