Scheibe der Fahrertür nicht kompl.versenkbar ???

  • Stand der Technik? Da hätte man doch bloß die Führungsschienen etwas nach unten verlängern und den Anschlag, sowie den Abschaltpunkt dementsprechend tiefer setzen brauchen und schon würde die Scheibe, bei einmaligem Drücken des Schalters, vollständig versenkt werden. Um auf diese Lösung zu kommen, muß man kein Entwicklungsingenieur sein bzw isses traurig, daß selbige nicht von selber darauf kommen, wenn sie einen neues Modell konstruieren :m0024::m0024: Außerdem soll mir mal die Technikabteilung erklären, warum bei einigen Fahrzeugen anscheinend die Scheiben doch vollständig versenkt werden, ohne daß man die Taste 3-4x drücken muß?


    Christian


    Nachtrag: Habe es soeben bei mir ausprobiert; wenn die Scheibe anhält, dann geht sie nach viermaligem Drücken des Schalters ganz runter

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

    2 Mal editiert, zuletzt von Skorpion411 ()