Sitzbelüftung?

  • Ja gibt es nur im Ausland so, in Deutschland ist das Leder ja serienmäßig im Ultimate verbaut.
    Habe meinen in Ungarn bestellt, auch hier kann man zwischen Leder und Stoff wählen.
    Die Stoffsitze sind zwar auch AGR sitze aber die Leder, sind Premium AGR.
    Hier kann man etwas mehr verstellen (Sitzneigung Beifahrer) und hat Memory Funktion beim Fahrersitz + Sitzlüftung.

  • Servus,
    ich hätte ebenfalls eine Frage zur Sitzbelüftung. Funktioniert diese bei euch deutlich spürbar oder dezent. Ich hatte einen Kia, bei dem die Intensität wirklich toll war.
    Beim Grandland bin ich mir nie sicher ob die Sitzbelüftung überhaupt an ist wenn die blauen Lämpchen leuchten.


    Ist das bei euch auch so?

  • Meine Frau meinte das gestern auf dem Fahrersitz auch, das sie kaum was merkt bei Stufe 3. Was ich so nicht bestätigen kann, da ich letzte Woche 2.5h mit der Lüftung auf Stufe 2 gefahren bin ,da mir Stufe drei auf Dauer zu kühl war an Rücken und Nieren. Ich denke das die Wahrnehmung stark subjektiv ist, jenachdem wie empfindlich man in dem Bereich ist.

    2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018

  • Servus,
    ich hätte ebenfalls eine Frage zur Sitzbelüftung. Funktioniert diese bei euch deutlich spürbar oder dezent. Ich hatte einen Kia, bei dem die Intensität wirklich toll war.
    Beim Grandland bin ich mir nie sicher ob die Sitzbelüftung überhaupt an ist wenn die blauen Lämpchen leuchten.


    Ist das bei euch auch so?

    Also bei mir was die Lüftung deutlich zu hören als ich das Radio ausmachte. Somit hatte sich bestätigt das sie läuft. Als ich die Hand drauf legte hab ich auch einen Luftzug gespürt.

    Grandland X Ultimate, 1,6l, 181PS, Automatik, Diamant Schwarz Metallic mit abnehmbare Anhängerkupplung. Bestellt 08.2018, bekommen 01.2019

  • Bei mir ist sie deutlich spürbar, selbst wenn nur 1 blaue LED leuchtet.


    Und bei meiner erotischen Schwungmasse :D:D will das was heißen, wenn ich es merke...

    Bestellt: Business Innovation. 1.2 mit AT8. AHK, Leder, 18" Alus in BiColor schwarz, Technik alles bis auf IntelliGrip und Cd&MP3-Player. Jade weiß
    02.11.18: Bestellung
    3.11.18: 25 / 22.11.18: 32 / 03.12.18: 33 / 27.01.19: 35 / 28.01.19: 38 / 29.01.19: 40 / 29.01.19: 43 / 05.02.19: 44 / 07.02.19: 48 / 08.02.19: 49 /10.02.19: 58 / 12.02.19: Anlieferung / 19.02.19: Fahrzeugübergabe