Brillenfach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun, jetzt hatten wir 2x geschlossen, einmal Abmessungen und von mir jetzt auch offen, mit Panoramadach und mit größenvergleich...

Damit du das jetzt toppen kannst müsstest du es jetzt schon lackieren, eins auf der Beifahrerseite oder hinten einbauen, oder sonst was kreatives machen.. :evil:

2.0 Diesel, Ultimate

• Also ich muss leider zum Bedauern sagen, das ich seit August 3x versucht habe bei dem Händler hier aus diesem Thread das Brillenfach aus China zu bestellen. Die Ware ist alle male verschwunden. Zwar hab ich mein Geld jedes mal zurück bekommen, dennoch hätte ich mich auf dieses Brillenfach sehr gefreut. Ein 4tes mal wirds nicht geben. SCHADDEEEEE.....

• Das ist wohl Pech...

Bislang habe ich die bestellte Ware aus China oder Hongkong immer bekommen und auch früher als angekündigt.

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
      Fahrzeugübergabe: 30.11.2017
      Hoffe darauf, dass ein Tempolimit eingeführt wird.

• Also die De- und Montage sind kein Problem gewesen aber bei mir war der Dachhimmel so großzügig ausgeschnitten, dass ich nach Montage des Brillenfachs ein Teil des Autoblechs zu sehen war sowie die Schnittkanten vom Dachhimmel. Das hat mich so gestört, dass ich es wieder rückgängig gemacht habe. Leider also kein Brillenfach für mich. :(

Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
      Sonderausstattungen:
      Aluminium Sportpedale
      Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
      Wireless Charging
      Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
      Diebstahlwarnanlage

Bestellt am 19.07.2019
      06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
      16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

• Ne ohne Bolzen. Dann werde ich das demnächst nochmal testen.

Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
      Sonderausstattungen:
      Aluminium Sportpedale
      Wireless Charging
      Diebstahlwarnanlage

Bestellt am 19.07.2019

• Man muss die Fixierstücke noch hineinschieben damit es "sitzt" als letzten Schritt, dann passt das auch.

Wenn das Fach nur so drinsteckt hab ich auch erst gedacht "passt nicht, Loch zu groß/Blech zu sehen" hatte auch den Gedanken rückgängig zu machen, bis ich gesehen habe das die Fixierstücke noch reinmüssen.

2.0 Diesel, Ultimate

• Die Fixierbolsten haben geholfen. Es ist zwar nicht perfekt, da der Dachhimmel minimal zu viel ausgeschnitten wurde aber ich glaube ich kann mit dem angefügten Ergebnis leben.

Dateien

Sonderausstattungen:
      Aluminium Sportpedale
      Wireless Charging
      Diebstahlwarnanlage

Bestellt am 19.07.2019