POSITIVES Nicht dokumentiertes in Bedienungsanleitung

  • zum Beispiel, dass man die obere Ablage des Laderaumes aushängen und dann unter dem festen Ladeboden verstauen kann. So hat man alles an Bord, kann aber trotzdem höhere Gegenstände transportieren

    Dürfte aber nicht mehr funktionieren, wenn der DENON Subwoofer verbaut wurde oder passt es dennoch?

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • zum Beispiel, dass man sich die Bordsteinabsenkung der Aussenspiegel, bei eingelegtem Rückwärtsgang, selbst konfigurieren kann

    Das heißt Rückwärtsgang rein, Außenspiegel einstellen und beim nächsten Mal bleibt es so?

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Das heißt Rückwärtsgang rein, Außenspiegel einstellen und beim nächsten Mal bleibt es so?

    Du stellst deine Außenspiegel so ein, wie du sie für den normalen Fahrbetrieb brauchst. Beim einlegen des Rückwärtsganges senken sich beide Außenspiegel nach unten, so dass du besser den Bordstein sehen kannst. Legst du wieder einen Vorwärtsgang ein, stellen die Spiegel sich wieder auf normal ein.


    Ich hab’s nicht so eingestellt, da ich viel mit Spiegel Rückwärtsfahren da stört mich das wenn die Spiegel so tief sind

    Grandland x Topas blau 1,6 Diesel Innovation 1. Generation div extras

  • Ich habe das auch wieder abgeschaltet. In den Spiegeln will ich da nicht nur den Boden sehen, sondern was sich alles hinter dem Fahrzeug abspielt. Spiegel + Kameras sind eine feine Sache.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Das heißt Rückwärtsgang rein, Außenspiegel einstellen und beim nächsten Mal bleibt es so?

    So isses, für den normalen Fahrbetrieb einstellen, dann Rückwärtsgang einlegen, ich hab mir nur den rechten etwas tiefer eingestellt, sind ja groß genug. Beim nächsten mal rückwärts fahren senkt sich der z. B. rechte Spiegel auf den von dir eingestellten Winkel

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Dürfte aber nicht mehr funktionieren, wenn der DENON Subwoofer verbaut wurde oder passt es dennoch?

    Ich habe zwar keinen Subwoofer, aber der Ladeboden passt doch auch auf die untere Ebene, dann sollte also auch die Abdeckung unter den Ladeboden auf der oberen Ebene passen. Kann vielleicht jemand mit SUB verifizieren...

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • So isses, für den normalen Fahrbetrieb einstellen, dann Rückwärtsgang einlegen, ich hab mir nur den rechten etwas tiefer eingestellt, sind ja groß genug. Beim nächsten mal rückwärts fahren senkt sich der z. B. rechte Spiegel auf den von dir eingestellten Winkel

    @moustache, kannst du bitte mal beschreiben wie du das gemacht hast? Bei mir funzt das nicht so richtig, stellen sich immer beide nach.

    Grandland x Topas blau 1,6 Diesel Innovation 1. Generation div extras

  • Türlich stellen sich beide nach. Du kannst doch aber z. B. den linken nur minimalst absenken und den rechten auf das für dich komfortable Absenken.
    Spiegel wie für vorwärtsfahrt mit dem Hebel auswählen und einstellen bei eingelegtem Rückwärtsgang. Dann ausprobieren auf vorwärts oder P, etwas warten und dann wieder Rückwärtsgang einlegen.
    Müsste dann eigentlich die von dir eingestellten Winkel haben

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: