POSITIVES Nicht dokumentiertes in Bedienungsanleitung

  • Ich habe nochmal beim FOH nachgefragt zwecks Bordsteinabsenkung personalisieren.
    Soll wohl nur bei den Ledersitzen funktionieren, da man dort die Informationen über Sitzposition und Spiegeleinstellung extra speichert ( Schalter 1, 2 und 3 am Sitz)

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Gibst du deine Erkenntnisse dann auch an alle anderen weiter???
    Wäre doch schön, wenn alle davon profitieren könnten...

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Hab ich gerade probiert, nur Zündung an und Rückwärtsgang eingelegt: die Spiegel senken sich gar nicht erst ab. :m0003:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Ich habe nochmal beim FOH nachgefragt zwecks Bordsteinabsenkung personalisieren.
    Soll wohl nur bei den Ledersitzen funktionieren, da man dort die Informationen über Sitzposition und Spiegeleinstellung extra speichert ( Schalter 1, 2 und 3 am Sitz)

    Stimmt nicht, ich habe die Ledersitze abgewählt, habe Stoff Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, AGR-Sitze.
    Bordsteinabsenkung funktioniert einwandfrei :thumbup: .

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)