• Ich habe bei alle meinen Autos ein Kuda Telefonkonsole eingebaut aber für Grandland habe ich es noch nicht finden können. Habt ihr vielleicht Tipps?

    Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html

    Einmal editiert, zuletzt von joepke-m ()

  • Warum legst du das Handy nicht ins Fach, mit kurzem USB Kabel. Oder willst das Handy im Blick behalten?
    Die Navifunktion siehst du doch auf dem 7 oder 8 Zoll Display. Telefon kannste über Sprache bzw. Lenkrad bedienen, dann hängt auch das USB Ladekabel nicht vorm Display rum

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Genau das, ich will mein Handy sehen. Weiterhin mag ich kein offenen Fach und mein Handy ist zu gross :)

    Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html

  • Bei Amazon gibt es diese Konsolen schon für den Crossland X.


    Da wird es die bestimmt auch bald für den Grandland X geben.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • kann auf den Bildern keine Befestigungsfläche für eine Konsole erkennen...


    ich bekomme Wireless Charging, da kommt das Smartphone in der Regel hin


    zu laden sind die Dinger (fast) immer

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Gibt meines Erachtens nach keinen Grund, das Smartphone im Sichtbereich zu haben. Zumal dann immer ein störendes Kabel im Weg ist. Apple CarPlay bzw. Google Auto spiegeln das notwendigste auf das Display. Die Freaks, die Ihr Handy im Sichtbereich montiert haben, sind meistens die, die ständig während der Fahrt Romane tippen. Und dafür habe ich Null Verständnis. Sorry, ist so!

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ah, jetzt bin ich ein Freak... :S


    Es geht u.a. um apps wie Flitsmeister, das geht nicht mit Carplay. Und ja, wenn ich im Stau (sehr oft!) bin möchte ich gerne meine Berichte lesen ohne mein Handy im Hand zu nehmen.


    Wireless Charging wirkt gar nicht gleichzeitig mit Carplay, weil dafür ein Kabel notwendig ist. Unfassbar...

    Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html

  • Neiiiiin... nicht Freak, weil im Sichtfeld... Freak bezog sich auf diejenigen (die es leider viel zu viele gibt) die während der Fahrt die Finger nicht von Handy lassen können. Sorry! Da hatte ich mich etwas unklar ausgedrückt! :m0010:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Gibt meines Erachtens nach keinen Grund, das Smartphone im Sichtbereich zu haben. Zumal dann immer ein störendes Kabel im Weg ist. Apple CarPlay bzw. Google Auto spiegeln das notwendigste auf das Display. Die Freaks, die Ihr Handy im Sichtbereich montiert haben, sind meistens die, die ständig während der Fahrt Romane tippen. Und dafür habe ich Null Verständnis. Sorry, ist so!

    Ja genau, und sone Schreiberlinge während der Fahrt treffen auf Fußgänger die hoffentlich an einer Fußboden-Smartphone-Ampel stehen.
    Bompeln genannt.

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018