3D-Druck: Müllsackhalter für die Kopfstütze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3D-Druck: Müllsackhalter für die Kopfstütze

Hallo,

ich bin neu hier, habe seit Freitag den 29.05.2020 einen Granny und bin eigentlich ganz zufrieden, jedoch mangelt es mir erheblich an Ablageflächen.
      Deshab hab ich auf die schnelle mal zumindest was für den kleinen Abfall gebastelt und möcht es EUCH nicht vorenthalten.
      Für die 3D-Druck-Begeisterten unter Euch:

thingiverse.com/thing:4417252

Es handelt sich hierbei um einen Erstentwurf, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen und werden alsbaldigst umgesetzt
      Ausgedruckt hab ich es schon, und es passt auch, Fotos im Fahrzeug giebts erst Morgen.

mfg
      Martin

GLX 1,2T (130PS) EAT8 Quarzsilber

• @Brummi

Ich glaube du bist noch nie mit Kindern auf den Rücksitzen unterwegs gewesen. ;)

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• Kindern??

Meine Ex hat immer die Ablage in der Fahrertür zugemüllt: "Das ist doch ein Abfalleimer!" X(

Aber ernsthaft: Die Fächer im Boden oder die Schubladen unter den Sitzen vermisse ich. Ebenso wie ein echtes Handschuhfach. Im GLX mangelt es wirklich an jeder möglichen sinnvollen Ablagemöglichkeit.

Servus
      Klaus

• Kojote schrieb:

Man mag sich ja an alles gewöhnen. Aber das vorn kein Getränkehalter ist... das ist echt Mist.
      Ansichtssache, im Jeep habe ich vorne gleich mehrere, nie benutzt.
      Zur Zeit noch 2016'er Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 CRD,
      voraussichtlich ab Mitte 08/2020 Opel Grandland X Hybrid 4 Ultimate,
      Opel Astra Twintop 2.0 turbo bleibt im Bestand.
    • Ich fahre mit dem GLX auch durchaus mal längere Strecken. Da ist ein Kaffeebecher unterwegs mal ganz lecker. Nur wohin damit? Ich vermisse das echt.

HeiPo schrieb:

im Jeep habe ich vorne gleich mehrere
      Kenn ich. Die Amis haben da eine andere Denkweise. In unserem Zweitwagen sind davon auch genug... vorn wie hinten (Chevy Tahoe)...

GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
      2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

• Ich wollte ja auch nur ausdrücken das ich die Cupholder für völlig überflüssig halte,
      da hätte ich lieber verschließbare Fächer für Kleinkram.

Zur Zeit noch 2016'er Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 CRD,
      voraussichtlich ab Mitte 08/2020 Opel Grandland X Hybrid 4 Ultimate,
      Opel Astra Twintop 2.0 turbo bleibt im Bestand.
    • Jo, ich hab da den Drehknopf. Zusätzlich schieb ich gern die Mittelarmlehne weiter vor, Da würde eh nur was niedriges passen...

GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
      2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT