my opel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo,wollte bei myopel mich einloggen geht seit 3 tagen nicht habt ihr das auch. gruß aus nrw

Hallo. bin 56 Jahre alt und wohne in NRW . bin schon Jahre Lang opel Fan, Nur einmal bin ich 3 Jahre Chevi gefahren den Captiva 2.0 Liter Diesel. vorher opel kadett Gsi 16 V. manta GTE . Omega V 6 . Calibra Turbo. dann denn Astra G, Astra H GTC , und denn Opel Mokka 1.4 Turbo . Seit dem 31.01.2019 den Opel Grandland X 1.2 liter . Ultimate in Perlmut Weiss. Grip-Go.Michelin CrossClimate 225/55 R18 98V . AGR sitze . Volles haus also :thumbsup:

• Die komplette deutsche Opelseite wird überarbeitet.

Vor einigen Tagen war sie mal kurzzeitig online, aber ich mußte mich quasi neu registrieren.

Eine Abfrage des Lieferstatus bei Opel.de ist seit der Überarbeitung leider auch nicht mehr möglich.

Findige User haben aber eine Abfragemöglichkeit bei Opel.at rausgefunden.

my.opel.at/api/opel/de/de/sear…p_vehicle.do?vehicle_key=

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• Bitte nicht schon wieder, das wurde bereits hier schon besprochen, dafür muss man nicht wieder ein Thema starten. Ausserdem sehen wir es selber das die Seite teilweise nicht geht.

GLX Ultimate 180Ps Automatic, Vollausstattung, Anhängerkupplung, Leder uuuuuuuuuu. Mondstein grau. Dach und Spiegel in schwarz. Ultimate.Soll 10/2019 kommen.
      Bestellt 5.6.2019 , er ist am 8.11.2019 angekommen. :thumbsup:

Gruß
      Dieter

• Hans-Theo hat hier ein neues Thema eröffnet, auf welches ich geantwortet habe.

Es gibt hier im Forum nach meiner Info jedoch keinerlei Verpflichtung in einem Thema etwas zu schreiben.

Wenn man also nichts zum Thema zu sagen/schreiben hat, kann man es einfach lassen. ;)

Ist doch eigentlich ganz einfach.

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Methusalem ()

• Also bei mir auf dem Handy funktioniert myopel auch ohne Neuregistrierung....

LG aus L.E.

:m0043:

Historie:
      Opel Rekord E Berlina
      Omega A Caravan mit 2,4i-92kW
      Omega A 2,6i-Automatik Bj.: 91 LL: 191000km
      Omega B 2,2DTI 16V Edition Farbe: silber EZ.: 12/2002 130500km
      Signum 1,9DTI-110kW Automatik Farbe: metrometallic LL: 117000KM von 2009-2014
      Aktuell: Insignia Sports Tourer Farbe: Graphit-schwarz Ez. 2014 2,0CDTI 120kW Automatik Edition
      mit Bi-Xenon, Navi, PDC etc. abgegeben mit mit knapp 111 Tkm
      Seit 26.07.2019 nun Opel Grandland X Ultimate in Permutt-weiß 2.0D AT8 :m0045:

• Benny schrieb:

Bitte nicht schon wieder, das wurde bereits hier schon besprochen, dafür muss man nicht wieder ein Thema starten. Ausserdem sehen wir es selber das die Seite teilweise nicht geht.
      hallo,tut mir leid lag im krankenhaus krebs konnte es da leider nicht verfolgen. sorry das mann im ins krankenhaus muste. :thumbdown: und auch wieder da hin muß.

Hallo. bin 56 Jahre alt und wohne in NRW . bin schon Jahre Lang opel Fan, Nur einmal bin ich 3 Jahre Chevi gefahren den Captiva 2.0 Liter Diesel. vorher opel kadett Gsi 16 V. manta GTE . Omega V 6 . Calibra Turbo. dann denn Astra G, Astra H GTC , und denn Opel Mokka 1.4 Turbo . Seit dem 31.01.2019 den Opel Grandland X 1.2 liter . Ultimate in Perlmut Weiss. Grip-Go.Michelin CrossClimate 225/55 R18 98V . AGR sitze . Volles haus also :thumbsup:

• Methusalem schrieb:

Hans-Theo hat hier ein neues Thema eröffnet, auf welches ich geantwortet habe.

Es gibt hier im Forum nach meiner Info jedoch keinerlei Verpflichtung in einem Thema etwas zu schreiben.

Wenn man also nichts zum Thema zu sagen/schreiben hat, kann man es einfach lassen. ;)

danke dir.

• Wünsch dir viel Glück und gute Besserung

GLX Innovation Topas Blau
      1.6 Turbo, 133 kW 8AT, 18' Bi Color schwarz

Bestellt 03.04. LT 24.07.; St.32 26.05. LT 31.07.; St.33 07.06. LT 04.08.; St.35 12.07. LT 04.08.; St.40 13.07. LT 04.08.; St.43 15.07. 09:00 LT 03.08.; St.44 15.07. 17:00 LT 25.07.;St.48 16.07. LT 22.07.; St.49 17.07. LT 18.07.; St.58 18.07.

• Hans-Theo schrieb:

Benny schrieb:

Bitte nicht schon wieder, das wurde bereits hier schon besprochen, dafür muss man nicht wieder ein Thema starten. Ausserdem sehen wir es selber das die Seite teilweise nicht geht.
      hallo,tut mir leid lag im krankenhaus krebs konnte es da leider nicht verfolgen. sorry das mann im ins krankenhaus muste. :thumbdown: und auch wieder da hin muß.
      Dennoch kann man die Suchen-Funktion benutzen, da es jedem klar sein sollte, dass der Ausfall der Webseite vielen auffällt.

Aber was wichtiger ist: Gute Besserung!

Wo ich auch hinschau – alle, Höflinge, Bürger, sie reizen meine Galle. Je länger ich ringsum das Treiben mir betrachte, je mehr wird mir bewußt, wie tief ich es verachte. Unwürdige Kriecherei, Verleumdung, Eigennutz. - Molière

GLX Innovation 1,2 Automatik. Vollausstattung, außer Denon-Soundsystem, CD-Player und Glasdach.

• @Hans-Theo

Von mir auch gute Besserung!

LG

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
      Fahrzeugübergabe: 30.11.2017
      Hoffe darauf, dass ein Tempolimit eingeführt wird.

• Methusalem schrieb:

Hans-Theo hat hier ein neues Thema eröffnet, auf welches ich geantwortet habe.

Nur zur Info, hatte Dich damit aber nicht gemeint.

GLX Ultimate 180Ps Automatic, Vollausstattung, Anhängerkupplung, Leder uuuuuuuuuu. Mondstein grau. Dach und Spiegel in schwarz. Ultimate.Soll 10/2019 kommen.
      Bestellt 5.6.2019 , er ist am 8.11.2019 angekommen. :thumbsup:

Gruß
      Dieter

• Benny schrieb:

Nur zur Info, hatte Dich damit aber nicht gemeint.
      Ok. Danke für die Info.
      Was meinst du wie oft sich hier im Forum die Fragen schon widerholt haben.

Laut der unten eingeblendeten Statistik haben wir momentan 23.098 Beiträge.
      Ich glaube wenn wir die doppelten abziehen bleiben höchstens 20.000 Beiträge übrig.

Persönlich finde ich es aber nicht so schlimm. Als Neuling hier im Forum wird man von den Informationen förmlich erschlagen.
      Dann hat man auch noch Probleme sich zurecht zu finden.
      Da stellt man gern mal eine Frage auch wenn "Altuser" sagen, nicht schon wieder das hatten wir doch schon zur Genüge.
      Wenn mich ein widerholt geschriebener Beitrag nervt überlese ich ihn einfach und denke mir meinen Teil.
      Habe ich Zeit und Lust zum x-ten Mal darauf zu antworten, dann tue ich das.

Das ist so ähnlich wie mit den Geburtstagsglückwünschen.
      Keiner hier im Forum ist verpflichtet einem anderen Kollegen zum Geburtstag zu gratulieren.
      Es ist aber eine nette Geste über die sich das Geburtstagskind sicherlich freut.
      Wer keine Glückwünsche bekommen möchte, braucht seinen Geburtstag ja nicht angeben, dann ist keiner darüber informiert.

Ich hoffe auf weiterhin gutes Miteinander hier im Forum.
      Gruß, Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Methusalem ()