my opel

  • @Hans-Theo


    Von mir auch gute Besserung!


    LG

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Nur zur Info, hatte Dich damit aber nicht gemeint.

  • Nur zur Info, hatte Dich damit aber nicht gemeint.

    Ok. Danke für die Info.
    Was meinst du wie oft sich hier im Forum die Fragen schon widerholt haben.


    Laut der unten eingeblendeten Statistik haben wir momentan 23.098 Beiträge.
    Ich glaube wenn wir die doppelten abziehen bleiben höchstens 20.000 Beiträge übrig.


    Persönlich finde ich es aber nicht so schlimm. Als Neuling hier im Forum wird man von den Informationen förmlich erschlagen.
    Dann hat man auch noch Probleme sich zurecht zu finden.
    Da stellt man gern mal eine Frage auch wenn "Altuser" sagen, nicht schon wieder das hatten wir doch schon zur Genüge.
    Wenn mich ein widerholt geschriebener Beitrag nervt überlese ich ihn einfach und denke mir meinen Teil.
    Habe ich Zeit und Lust zum x-ten Mal darauf zu antworten, dann tue ich das.


    Das ist so ähnlich wie mit den Geburtstagsglückwünschen.
    Keiner hier im Forum ist verpflichtet einem anderen Kollegen zum Geburtstag zu gratulieren.
    Es ist aber eine nette Geste über die sich das Geburtstagskind sicherlich freut.
    Wer keine Glückwünsche bekommen möchte, braucht seinen Geburtstag ja nicht angeben, dann ist keiner darüber informiert.


    Ich hoffe auf weiterhin gutes Miteinander hier im Forum.
    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()