Aussenspiegel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aussenspiegel

Hallole aus dem Neckartal:-)

habt Ihr auch Erfahrungen gemacht das nach dem 4-5 mal Auto angemacht und ausgemacht nach Fahrten die Spiegel neu eingerichtet werden müssen weil sie sich verstellt haben , kann es etwas mit dem automatischen An-und Aufklappen zu tun haben ??

LG lothar

• Mein Grandland X hatte vor einigen Tagen seinen 1. Geburtstag, und ich habe meine Spiegel bisher erst einmal eingestellt. :)

Und das war bei Übernahme des Autos beim FOH.

Danach habe ich die Spiegelverstellung nie wieder benutzt, obwohl ich auch rückwärts aus meiner Garage fahren muß und dadurch die Bordsteinautomatik aktiviert wird.

Abgeschlossen wird das Auto auch in der Garage, also werden die Spiegel auch automatisch an- bzw. abgeklappt.

Schau aber mal hier: Automatischen absenken der Außenspiegel beim einlegen des Rückwärtsgangs

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• lothar69412 schrieb:

:|:evil: Mich nevt das mit meinen Spiegeln ,aber im Moment nervt eh alles , denk hat was mit der OP morgen zu tun :evil:
      Kenn ich, wenn die Gesundheit einem zu schaffen macht nervt alles. Viel Glück bei der OP , wird schon gutgehen- ich drück die ZWEI Daumen :m0010: .
      Meine Spiegel habe ich, wie die Fahrersitzposition abgespeichert und muss, wenn mal wieder zB meine Frau gefahren ist , nur auf‘s Knöbche drügge- und schon steht Sitz und die Rückspiegel wieder richtig.

Grandland Ultimate, Rubinrot,1,2 Benziner, AHK abn. , KEIN OnStar, Autom. 8Gang, Diebstahlwarnanlage, bestellt 08.05.18 — zugelassen 05.12.18 , Kfz—Steuer nach WLTP=168 g/km CO2 X( (Konformitätserklärung) =170 € :m0033:

• elektro1960 schrieb:

Meine Spiegel habe ich, wie die Fahrersitzposition abgespeichert und muss, wenn mal wieder zB meine Frau gefahren ist , nur auf‘s Knöbche drügge- und schon steht Sitz und die Rückspiegel wieder richtig.
      Da ich "Alleinfahrer" bin, brauche ich diese "regelmäßige Neueinstellung" auch nicht.
      Bei mir wurde deshalb seit gut 1 Jahr nichts mehr verstellt.

@lothar69412
      Auch von mir alles Gute für die morgige OP. :thumbup:

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• @Naehmaschine

Hallo Stefan,
      in der Bedienungsanleitung von Peugeot steht zu dem „Licht in den Außenspiegeln“ folgendes:
      Austausch der seitlichen Außenleuchten (LED)
      Wenden Sie sich für den Austausch dieses Lampentyps mit Leuchtdioden an einen Vertragspartner oder eine qualifizierte Fachwerkstatt.

Viele Grüße aus Siegen :m0023:
      Klaus-Jürgen

Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
      bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018
    • OEB-TAXI schrieb:

Hallo Stefan,
      in der Bedienungsanleitung von Peugeot steht zu dem „Licht in den Außenspiegeln“ folgendes:
      gute Idee bei Peugeot nachzusehen.....dachte grad wenn es mal soweit ist das z.B. Zahnriemen gewechselt werden muß ob man da bei Peugeot nicht besser aufgehoben wäre ;) . Viel mir nur grad ein als ich meinen FOH drauf ansprach und er meinte das sie da noch auf Lehrgänge müßten, aber das Werkzeug dafür schon mal hätten ^^

Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
      Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18