Beiträge von UltimateBoii

    Kann die Thematik null nachvollziehen.
    iPhone XS als auch Xiaomi Mi 9 (beide mit Hülle) funktionieren 1A.


    Kann mir höchstens vorstellen, dass die Funktion im Werk nochmal korrigiert wurde zwischenzeitlich und die ersten Auslieferungen nicht zu 100% funktionieren.

    Sehe ich genau so.


    Der Mehrverbrauch eines Porsche 911 an einem sonnigen Sonntag mit 230 km/h im Vergleich zu 120 km/h ist ein Witz gegen die CO2-Emission durch kilometerlange Staus das ganze Jahr über.
    Aber die Politik kennt eben nur Verbote und Steuern erhöhen.
    Für innovative Lösungen müsste man den Kopf benutzen und Menschen überzeugen...

    Beim privaten Rasen geht es doch meistens nur darum den Status zu zeigen(Porsche,M3 usw.)

    Kann ich so nicht nachvollziehen. Status zeigen passiert eher in der Innenstadt mit 20 km/h.
    Wenn ich Sonntags einen Freund besuche und auf dem Heimweg keinerlei Verkehr habe, fahr ich gerne 200+ km/h - einfach um schneller zuhause zu sein und weil die Gegebenheiten es bieten.


    Finde deshalb auch den Ansatz mit der dynamischen Verkehrssteuerung gut (digitale Anzeigen mit dem Verkehr entsprechenden Tempolimit).
    Würde ich als Übergangslösung bis zu einem totalen Tempolimit gut finden. :thumbup:

    Ein Artikel dazu:
    https://www.cars.com/articles/…here-are-they-now-407297/


    Zitat

    Which Cars Have Wireless Android Auto?


    As of this writing, none. Wireless Android Auto is reportedly rolling out more slowly — and only on certain smartphones — versus its Apple counterpart. A few aftermarket stereos now offer wireless integration with certain compatible phones, but no cars for the 2019 model year offer factory wireless compatibility; all connections still require a USB cable. However, some cars could get wireless Android Auto as soon as the 2020 model year.
    Android is “actively working with our OEM partners [that is, automakers] to roll out to vehicles soon,” said Ivy Chen, the communications lead at Google’s Android Auto division. “Wireless support by automotive OEMs will start to happen this fall.”


    Kurz: Kein Navi unterstützt aktuell Wireless Android Auto. Auch wenn Handy-Hersteller schön Werbung dafür machen.