Beiträge von UltimateBoii

    Induktionsladen wurde doch grundsätzlich in der Produktion zwischenzeitlich überarbeitet oder?
    Hatte bisher noch nie Probleme damit (iPhone XS).


    Kann ansonsten die Punkte an meinem KFZ nicht nachvollziehen.


    Bzgl. Motor: Aus diesem Grund nehme ich grundsätzlich den größeren Motor. Die 1-2Liter Mehrverbrauch tun da nicht weh.
    Hatte ich auch schon bei BMW, wo der 102PS-4-Zylinder 0,5 Liter weniger als der 192 PS-6-Zylinder verbraucht und ÜBERHAUPT nichts bewegt hat. :D

    Das ist mir auch schon passiert. Es lag aber bei mir daran, dass ich mit gedrückter Bremse (Motor bereits gestartet) noch etwas im Wagen erledigt habe ( Smartphone anschliessen oder anderes) und dann nicht in D-Stellung schalten konnte.
    Kurz das Bremspedal verlassen und dann nach erneutem Bremspedal drücken ging das Schalten wieder.


    Hoffe ich habe das plausibel erklärt und ich konnte etwas helfen.

    Handhabe ich auch so. Verbinde immer erst das Handy per Bluetooth und muss es bei jedem Start so machen.
    Habe allerdings kein Problem damit - kurz die Bremse lupfen und wieder drücken...

    Möchte gerne den Denon Subwoofer gegen einen größeren Subwoofer tauschen in der Reserveradmulde.


    1.) Es geht ja ein kompletter Kabelstrang mit Klippanschluss an den Subwoofer. Verstehe ich es richtig, dass in diesem Fall der Kabelstrang passend abgeschnitten und mit Adaptern an den Aktiv-Subwoofer anstöpselt wird?


    2.) Weiß jemand wie dick das Stromkabel zum Subwoofer ist?


    -> Möchte nach Möglichkeit nur ein kleines Upgrade auf 100-200 W RMS mit dem bestehenden Kabeln. Lasse natürlich alles vom Profi machen, aber will mich trotzdem informieren, um bei einer möglichen Kaufempfehlung objektiv urteilen zu können.

    Mit dem 1,6er Automatik und jungen 200km auf der Uhr bin ich bei 9,5Liter. (70% BAB, 20% Land und 10% Stadt ) 8|
    Und ich bin noch sehr zaghaft mit dem Gas geben selten über 3500 Umdrehungen...also bei der Fahrweise muss er mal MINDESTENS noch mal 2,5 Liter runter, bin normal schon sehr zügig unterwegs.
    Bin mal gespannt wo es sich einpendelt.

    War am Anfang auch skeptisch, aber hat sich nach den ersten 1000/1500 km normalisiert :thumbup:

    Selbst wenn 50 Neukunden gesammelt sich über das Display beschweren, wird es maximal als Verbesserungsanregung für eine eventuelle Modellpflege aufgenommen und gut ist.
    Wer hier große Hoffnungen auf irgendwelche Beschwerden und Verbraucherschutzvereine hat, hat noch nie im Kundenservice gearbeitet.


    Dort spricht man auch von den 3 G - Gesehen, Gelacht, Gestrichen :D



    Ich selbst hab mit dem Display die Erfahrung gemacht, dass durch die matte Oberfläche und das Abziehen der Schutzfolie, die Lesbarkeit deutlich schlechter wurde.
    Bin den ersten Monat nur mit Schutzfolie gefahren und konnte nicht ansatzweise die geschilderten Probleme hier nachvollziehen.
    Kann allerdings auch mit der nicht so optimalen Lesbarkeit leben.

    SB-Box, danach per Hand trocknen und ggf. noch Wachs per Hand auftragen.
    Ist für meinen Parkplatz (offener Carport) das Maximum was ich an Arbeit in das Auto stecken will.


    Konnte früher meine Autos in einer Großraumgarage waschen - da hat es Spaß gemacht und man hatte was davon. ^^


    Aber mittlerweile kann ich in Bayern nicht mal mehr Sonntags die SB-Box nutzen aufgrund des entsprechenden Verbotes... :thumbdown:

    GLX und Felgen gefallen mir! :thumbup:
    Kommt sicher böse mit einem entsprechenden Fahrwerk.


    Optisch kann ich es voll nachvollziehen, aber mir würde der nötige Komfort flöten gehen - und dafür wurde der GLX in meinem Fall gekauft. :)

    Habe einen guten Preis bekommen verstehe aber nicht den Sinn dieses Threads. Was wollt ihr damit ausdrücken ?(

    Referenzwerte sammeln?
    Ist in meinen Augen hilfreich für Personen, die einen Kauf in Erwägung ziehen.


    Ohne Hausnummer kann doch überhaupt Niemand einschätzen, wer wen "übervorteilt"?!


    War bei ca. 20% als Tageszulassung.