Hier stand Müll
Beiträge von f4binho
-
-
Du hast zwar im BT Menü inet Verbindung aktiviert, aber hast du separat auch BT tethering aktiviert?
-
Was mir aber gerade einfällt. Das BT des s10 meiner Frau ist irgendwie zickig.
Manchmal geht telefonieren über die Freisprecheinrichtung nicht. Letztens habe ich daher, die Kopplung mit dem glx aufgehoben und versucht es neu zu Koppeln. Leider erfolglos
-
1% / Stunde finde ich schon wenig (wenn nicht gerade das Display an + BT und WLAN Hotspot an)
Also s10 und mi9 laden bei unserem bj2018 beide nicht. Aber das s6 das ich jetzt als WLAN und BT Hotspot nutzen. Aber warm wie "Sau" wird das auch. Meine Frau hat immer Angst das es explodiert.
Zuhause wird das s10 und mi9 bei induktiver Ladung aber auch schön zum handwärmer.Aber bei neueren glx, laut Info eines Onkels der einen bj2020 hat, funktioniert das s10 mit Wireless charging problemlos.
-
Noch eine blöde Frage: hast du am Handy auch BT tethering aktiviert? Also nicht nur den hotspot sondern separat auch BT tethering
-
Argh, wie fies von Varta
es gibt die Silver Reihe mit und ohne - der Zusatz AGM! ist das entscheidene
Ohne Start-Stopp: https://www.varta-automotive.d…ukte/varta-silver-dynamic
und hier die richtige für Start-Stopp: https://www.varta-automotive.d…/varta-silver-dynamic-agm
-
Hab für nen älteren Renault Diesel die Varta Silver geholt und muss sagen zu einer herkömmlichen Batterie merkt man lt. Voltmeter schon nen deutlichen Unterschied, Spannung sackt auch bei Standzeit nicht unter 12V im Vergleich zur herkömmlichen die ich vor 2 Monaten für anderes Auto gekauft habe.
Wer Problem mit Start/Stopp hat, sinnvolles Upgrade. Serienbatterie ist für 40-50 Euro sicher leicht zu verkaufen.Hallo Lotte,
nach deiner "Empfehlung" zur varta silver hab ich dann Mal gleich geschaut. Leider wird auf der Varta Seite fast als erste geschrieben "Die Premiumbatterie für Fahrzeuge ohne Start-Stopp Funktion"
Ich hab leider von Batterien keinen blassen Schimmer, daher die Frage wie sich das auswirkt wenn man solch eine Batterie dann dich in ein Fahrzeug mit Start Stopp verbaut.
-
Huhu,
festgestellt wurde nur das kein Leck vorliegt (Verdacht auf Marderschaden würde zu Beginn geäußert) im Kühlsystem. Das Wasser ist aufgefüllt worden und der Hinweis, bitte beobachten, kam.
Ich habe es auch eine Zeitlang beobachtet und konnte keine Veränderung des Standes feststellen. Hatte dann ab Anfang April geschlampt und nicht mehr angeschaut.Werde es heute aber wohl Mal wieder machen
danke für den reminder
Gruß
-
Hallo,
In meine Beitrag sollte alles zum Verbinden über den Hotspot zu finden sein. U.a. auch eine von Opel zur Verfügung gestellte PDF.
-
Nichts, aber mein Freund Google verrät mir keine sinnvollen antworten per Bluetooth, daher meine Vermutung daß Android Car Wireless gemeint war. Lasse mich aber gerne aufklären