Beiträge von f4binho

Wollte mich auch nochmal für den Hinweis mit der neuen Karten Version bedanken, kam genau richtig auch mein Blick in s Forum.

Gestern hatten meine Tochter und ich Langeweile und haben den Nachmittag für eine runde Auto fahren und hubba bubba blasen Wettbewerb nutzen wollen ( sry @ fff - ökologisch nicht korrekt so eine Fahrt, aber in diesem Zeiten muss man irgendwie Mal für Abwechslung und Spass sorgen).

Da ich endlich nach 2 Jahren Mal ein fw Update machen wollte, hab ich während des dl den Hinweis entdeckt.

Ergebnis, Fahrt wurde länger, Kiefer waren fast steif vom hubba hubba und auf unser Granny läuft seit dem (ohne Probleme bei der Installation) die neuste Karten und fw Version.

Gelungener Nachmittag

Habe seit gestern eine Eberspächer Hydronic S3 mit der App-Steuerung „Easy Start Web“ verbaut, funktioniert super!!

Einen schönen dritten Advent,

da wir auch ab überlegen sind uns den Luxus zu gönnen, würden mich die Kosten ca. interessieren. Und da du App nutzt, ob diese wie gewünscht funktioniert. Habe gestern im Playstore Mal geschaut, sowohl webasto als auch eberspächer sind da ja nicht wirklich gut bewertet.

hinter Waze steckt Google, sie haben es 2013 gekauft. Das kann man mit einiger Recherche im Internet sehen

Mit Bergen kenne ich mich nicht aus, komme aus Brandenburg :) aber ich bin auch der Meinung das meiner am Berg (wenn dann Mal sone Kuppe kommt) bremst. Ansonsten Dank Stadtverkehr und acc nutze ich halt den Vordermann :D

Ich verbinde meins ja auch nur wenn ich längere Strecken fahre. Das 0815 tägliche Fahrprogramm mach ich ihnen Navi. Wenn nötig schaue ich mir vorher die Route an und fahre dann ohne, um das Orientierungsverhalten weiter zu Schulen.

Probleme mit dem onboard Navi und der v hatte ich, wenn ich es nutzte, nie.

Aber gut, vlt bin ich auch ne andere Generation und sehe es in ein paar Jahren anders

Olaf, aus meiner Erfahrung mit eigenen Tickets, hoffe ich für dich das du mehr Glück hast.
    Ich bekam meistens irgendeine Blabla Standard Antwort.
    Ich habe nochmal in dem thread hier geschaut. @hari800 hatte auch ewig mit seinem Tele und dem intelli gekämpft. Er hatte dann diese Lösung präsentiert, vlt ein Versuch wert

Hari's Lösung

Und hier die Anleitung auf die hari800 im Post anspielt:

Einrichtung LLiveNavi

Viel Erfolg

Was mir aber gerade einfällt. Das BT des s10 meiner Frau ist irgendwie zickig.

Manchmal geht telefonieren über die Freisprecheinrichtung nicht. Letztens habe ich daher, die Kopplung mit dem glx aufgehoben und versucht es neu zu Koppeln. Leider erfolglos :(

1% / Stunde finde ich schon wenig (wenn nicht gerade das Display an + BT und WLAN Hotspot an)

Also s10 und mi9 laden bei unserem bj2018 beide nicht. Aber das s6 das ich jetzt als WLAN und BT Hotspot nutzen. Aber warm wie "Sau" wird das auch. Meine Frau hat immer Angst das es explodiert.
    Zuhause wird das s10 und mi9 bei induktiver Ladung aber auch schön zum handwärmer.

Aber bei neueren glx, laut Info eines Onkels der einen bj2020 hat, funktioniert das s10 mit Wireless charging problemlos.