Beiträge von f4binho

    Oh man, das ist echt bitter und den Unmut kann total verstehen. Würde mir ähnlich gehen, zu Mal wir heute auch nen Kurztrip machen..


    @Diesellotte - war der Motor wirklich defekt? Wir hatten auch das Problem, das wir den ganzen Winter das Rollo offen hatten U s es dann nicht mehr ging.
    Das Problem war, das das System Rollo gesponnen hatte, es müsste neu angelernt werden.
    Man zeigt uns wie man das wieder justiert. Wir mussten den Schalter immer lange bestätigen, dann fuhr das Rollo ein kleines Stück vor. Das musste so lange wiederholt werden, bis es komplett geschlossen war. Danach funktioniert es wieder mit einmalig auf und zu.
    Glaube das Rollo spinnt, wenn es lange offen steht und nicht benutzt wird. Da es nocheinmal nach ca. 2 Monaten offen auftrat. Aber mit dem todo bekommen wir das immer gelöst.

    Ich hab noch nie bemerkt, wenn diese läuft EZ 5.2018 2.0D - war aber auch bzgl des Rückrufes Reinigungsanlage in der Werkstatt.


    Normal haben wir nur Stadtverkehr unter der Woche. An den Wochenenden Frühjahr - Herbst treibt es uns aber meist Überland, so dass vermutlich das in dem Zuge erfolgt. Aber auch dann läuft er ohne ruckeln oder sonst was.

    Hehe, alles gut. Da ich keine Uhren trage stand ich vlt auch auf m Schlauch.


    Aber bleibt dann BT tethering noch an? Bluetooth bleibt ja auch erhalten, ggf wenn USB steckt Mal in den tethering Einstellungen schauen ob man das nochmal extra aktivieren muss?. Bin irgendwie ratlos, vlt kann sich jemand mit mehr iPhone Erfahrung dazu äußern :)


    Apfel und ich passen einfach nicht zusammen ;) außer vlt gerieben im porridge oder apfelmöhren Rohkost

    Welche Uhr?


    Hmm bei Android gibs bei Android car die Funktion, das er Bluetooth automatisch aktiviert, wenn er sich mit car verbindet. Kann da leider nicht mehr viel helfen, da ich iOS nie genutzt habe.

    Sowas ist echt ärgerlich und nervt, vor allem wenn man den Wagen schon hat und nutzen will wie es geplant ist. Zumal die Urlaubszeit vor der Tür steht und ggf. der Wohnwagen damit gezogen werdne soll.


    Hast du es schonmal mit einer angemessenen Fristsetzung schriftlich beim FOH probiert?
    Schlimm das man im Zweifel immer diesen Weg nutzen muss.


    Anderenfalls, wenn du aus der Region Berlin kommst, könnte ich dir im Notfall, wenn du sie dringstens brauchst, die Kupplung leihen. Wir haben eine (war in dem Vorführer mit drin), aber haben sie in 1,5 Jahren noch nie genutzt.

    Ich denke er kann nur WLAN und kein benötigtes Bluetooth tethering.
    Was ergab daß nochmalige probieren des iPhone an USB für carplay + BT tethering Navi?


    Mein Testaufbau klappt mit dem s6 super. WLAN Hotspot und BT tethering. Jetzt nur bei Gelegenheit prüfen ob er es beibehält das die privaten Telefone für Audio + telefonieren über BT eingestellt bleiben und das s6 die Daten dauerhaft auf s Navi liefert

    Wir haben auch GRIP & Go. Und wenn ich Mal doch was zum Abstellen benötige, nutze ich dafür das Fach neben dem Rädchen. Das scheint auf den ersten Blick nicht als cupholder, und ich hab auch immer ein bisl Bammel, das mir der Pappbecher mit Kaffee umkippt, aber stand dort der Kaffee immer sicher und kippte nicht um.


    Najuti, nen 1l Becher passt da nicht, aber son normaler Becher schon. Man muss nur Mut haben ;)

    Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber bin von abgekommen, da die die ich kannte vom PC einen Treiber brauchen. Und die Hotspots können nur WLAN und kein Bluetooth tethering (glaub ich).


    Da meine mum ihr altes s6 ausrangiert hat, starte ich damit ein Versuch. Liegt im mittelkonsolenfach, Wireless Charge geht auch permanent.
    Wenn die Kaufland mobil Karte endlich aktiviert ist (hatte sie mir geholt, da sie Telekom LTE hat und wir bisher nur o2 - ich erhoffe mir bei Überlandfahrten nen bisl mehr Abdeckung), schau ich ob es so geht wie ich es mir vorstelle. Hotspot WLAN für meine Madame / mich für Android car Und Bluetooth tethering für s Navi, wenn ich keine Lust habe das Smartphone anzuschließen.