Dankeschön für die Info. Unser ist von keinem Rückruf betroffen. Welches BJ ist deiner WolfgangN-63
Beiträge von f4binho
-
-
Das ist ja bitter.
Ein Glück vom Händler und damit hoffentlich Garantie, wenn er beim Verkauf nicht getrickst hat.
Am besten wohl schnellstmöglich Kontakt zum Händler aufnehmen, wie er das zu lösen gedenkt, da es ja kaum noch möglich ist, das du zu ihm fährst.
-
Kleiner Tipp, lass ihn schleppen. Glaube nur dann greift die Aussage, das man einen kostenlosen Leihwagen bekommt. Lies Mal in den Garantiebedingungen.
Glaube mich zu erinnern, das ich diese Irrsinnige Diskussion damals mit meinem foh führte, wo denn der Unterschied ist, ob mit Schlepper oder selbst hingefahren bei einem Garantieschaden. Aber irgendwie gab es den.
-
ich würde immer ein qualitativ hochwertiges Kabel nehmen (Markenkabel) , aber diese gibt es wie "Sand im Meer" wie man immer so schön sagt. Im Allgemeinen sind die Kabel aber gleich aufgebaut und von der reinen Funktionalität sollten alle auch gleich funktionieren. Man müsste erwarten können, dass Markenteile seltener Fehler haben, aber auch da wird man ab und an enttäuscht.
Lange Rede kurzer Sinn.... jedes funktionsfähige Kabel (also ohne Kabelbruch...) sollte funktionieren. Das Thema Abschirmung sollte hier wohl eine untergeordnete Rolle spielen... VG
Bei uns im Hause gibt es einige USB a => USB c Kabel, die u.a. bei Lampen/ Powerbanks bei waren. Die sehen äußerlich gleich aus, aber mit denen ist nur laden möglich. Oder ich bin zu doof, Datenübertragung auf dem Smartphone auszuwählen

-
Müsste es auch lernen, es gibt wohl einige USB a USB c Kabel die nur laden aber keine Daten übertragen. Vlt beim bestellen lesen ob Datenübertragung aufgeführt wird.
Als Android User habe ich ja schon etliche rumliegen und kann es somit immer schnell testen
-
Bei uns nun auch abgelehnt, vermutlich weil eine Bedingung nicht erfüllt ist. Unserer würde ja erst 2024 repariert. Gemäß den Bedingungen soll es nur für Reparaturen zwischen 2020-2023 gehen
Steht hier bei der Seite, mit mehr Bedingungen:
https://www.citroen.de/wartung-services/adblue-erweiterte-entschaedigungsregelung.html
Aber vlt liegt die Ablehnung auch daran, dass eine andere Bedingung vlt nicht erfüllt wurde. Ggf. muss der Mechaniker der es getauscht hat ja im Jahr des Tigers geboren, zum Zeitpunkt einer partiellen Mondfinsternis und von Sternzeichen Fische sein.
-
Wenn du auch mal irgendwas passiert.
Bei mir steht jetzt seit zwei Monaten "in Bearbeitung" oder noch länger.
Dito
-
Hi, gerade beim surfen entdeckt. Stella tis schreibt dass es nach Herstellervorgaben gemacht sein muss, auch von fremder Werkstatt.
Lest hier selbst: Stellungnahme Stellantis
-
Oh Gott. So werden dann ja auch 20 € eBay locker 200 € oder?
-
Alles anzeigen
C: Spezialpaket:
Membran Kurbelgehäuse Entlüftung
Kraftstofffilter
Ölfilter
Ölablassschraube
30€ mit Versand
Eigl C, aber ich will das meine Werkstatt, da es eine kleine ist, an dem Teilepreis mit verdient.
Kannst du mir bitte die Teilenummer für die Membran sagen (2.0 D) im Netz finde ich immer "nur" ein Paket von kn