Lenkradheizung fehlt mit im Grandy nach wie vor, hat sogar der Adam
Das ist eben eine Frage der Ausstattung, oder gibt es die beim Hybrid garnicht ? Ich geniesse sie jedenfalls bei diesen Temperaturen ![]()
![]()
Lenkradheizung fehlt mit im Grandy nach wie vor, hat sogar der Adam
Das ist eben eine Frage der Ausstattung, oder gibt es die beim Hybrid garnicht ? Ich geniesse sie jedenfalls bei diesen Temperaturen ![]()
![]()
noch kaufen in erster Linie alte Leute Neuwagen beim Händler wo sie 1978 mal durch das Schaufenster gesehen haben
Ich zähle mich mit 72 auch nicht mehr zu den jüngsten aber mein "Schaufenster" steht mittlerweile auch auf meinem Schreibtisch. ![]()
Ich habe meinen Grandland ca. 300 Km entfernt gekauft und habe hier in der Nähe einen FOH mit dem ich sehr zufrieden bin. Alle Garantiearbeiten wurden anstandslos erledigt.
ist wohl ein einmaliger »Fehler«.
Eben war ich nochmal unterwegs, da war es wieder so. Ich werde es beobachten. ![]()
Ich schalte lieber die Automatik ein, wenn ich sie brauche als mal zu vergessen sie abzuschalten wenn ich sie nicht brauche .( Waschanlage, Winter o.ä. )
Ich bin etwas verwirrt. Heute morgen lief die Wischer-Automatik ohne dass ich einen Schalter betätigt habe. Das einzige was sich in letzter Zeit geändert hat ist das Ende von Onstar und das Firmware Update. Aber das hat ja beides wohl nichts mit dem Scheibenwischer zu tun ?!?!
Es geht sich glaub ich aber nur mit einer Langnuss aus
Ich habe eine normale 10'er Nuss genommen. Es geht ganz gut wenn man hinten zieht und gleichzeitig mit der flachen Hand seitlich nach hinten schiebt. Ein bisschen ernergisch, dann geht es.
und leide auch unter diesem Problem.
Ich leide zwar nicht unter diesem Problem aber blöd ist das schon ![]()
Da Du keine Infos über die Ausstattung Deines Autos hinterlegt hast musst Du schon selbst in der BA unter Einstellungen / Fahrzeugeinstellungen den für Deine Ausführung gültigen Menüpunkt heraussuchen. Es geht da um Fahrzeugzugang oder Komfortöffnung.
Unsere Waschstrassenbetreiber haben soviel technisches Verständniss um zu wissen
warum das so ist.
In meiner Waschstrasse steht sogar ein Hinweis " Motor laufen lassen "
Motor laufen lassen. Habe ich schon ..zig mal gemacht