oder habe vorher getankt...
Habe ich auch meistens gemacht, aber einmal auch absichtlich mal fast ganz leergefahren.
oder habe vorher getankt...
Habe ich auch meistens gemacht, aber einmal auch absichtlich mal fast ganz leergefahren.
kann es sein das wenn jetzt der tank meldet bzw das er leer wird dann das navi sofort umschaltet auf die anzeige mit den tankstellen? oder war es früher auch schon so
Das war vorher auch schon so.
Siehe Post 1169, direkt vor dir![]()
Die Möglichkeit von der Peugeotseite auch über eine Opel-FIN Updates zu bekommen ist leider vorbei.
Das stimmt wohl, aber über diesen Link kommt man auch an die Updates
da könnten wir ins Geschäft kommen, mache einen Vorschlag
Es ist leider schon weg ![]()
Bevor man sich zu so einer Maßnahme entscheidet, sollte man sorgfältig eine Kosten- bzw. Nachteile versus Nutzen Bewertung anstellen
Da hast Du sicher recht. Ich würde das meinem Motor auch nicht antun. Das ist allerdings hier nicht die Frage. Ich denke dass jeder, der sich mit diesem Thema beschäftig, sich über diese Dinge klar ist. Hier wird ja nur nach den eventuellen Erfahrungen gefragt. ![]()
Ich habe bei einem Omega 2,5 DTI bei einem Profi ein Chiptuning machen lassen. 196 statt 150 PS und deutlich mehr Drehmoment. Mit 160000 Km verkauft. Der Motor war aber eben auch eine ganz andere Basis als unser 3 Zylinder.
Sind wir hier im Kindergarten ?
Also mir gefällt er sehr in schwarz
Mir auch ![]()
Das ist ja vor Allem Geschmacksache. Mir persönlich gefallen die in Nr. 1 gut.
Änderungen nach dem Update
ich habe mal in den Einstellungen vom Navi gestöbert. Ich denke daß sich da etwas geändert hat. Bei der Einstellung der Ansicht ( Nord/Fahrtrichtung/3D ) ist jetzt eine Beispielkarte. Ich habe ewig nicht in das Menü geschaut, aber ich habe das Gefühl daß da noch ein paar Dinge geändert worden sind. Stöbert und berichtet mal.