Sind die grauen Texte auch bei den sonstigen Einstellungen auf dem großen Bildschirm UND auch im kleinen DIC jetzt weiß?
Nein, noch nicht Alle. Radioanzeigen ( Sender, Radiotext ) sind noch grau.
Sind die grauen Texte auch bei den sonstigen Einstellungen auf dem großen Bildschirm UND auch im kleinen DIC jetzt weiß?
Nein, noch nicht Alle. Radioanzeigen ( Sender, Radiotext ) sind noch grau.
Was mich wirklich Stört ist schlechte ablesbarkeit Radio/Navi nicht nur Themperatur, auch im Untermenü und Radiosender.
Zumindestens die Temperaturanzeige ist nach dem Firmwareupdate gut lesbar. Vielleich kommt auch das Radio nochmal dran ![]()
gefahren’irgendwas’ inklusive Fußgänger. Doch ein Nutzer hat gesagt das dieser nur bremst aber reindonnert, und nicht bis zum Stillstand geht (vor dem Objekt.)
Ich habe keinen adaptiven Tempomaten und habe dieses "Radarfeld ?". Vor einiger Zeit lief mir ein Fussgänger vor das Auto und es hat ziemlich heftig gebremst. Ob es bis zum Stillstand gegangen wäre konnte ich nicht feststellen. Ich könnte mir aber vorstellen daß es gereicht hätte.
Zu früh gefreut ....... mittendrin abgebrochen ....
Hatte ich auch schon. Ich war dann einkaufen und habe auf dem Heimweg direkt noch einmal versucht und da lief es durch.
Ich muss noch dazu sagen daß, wie üblich, erst die Meldung "keine Mediendateien" kam, dann wieder der normale Bildschirm und nach einer gefühlten Ewigkeit die Frage ob man das Update installieren will. Ich habe ja schon ein paar Updates installiert und kenne das Procedere aber diese Pause empfand ich schon etwas länger als gewöhlich.
Laut Aussage anderen Usern wird aktuell keine Lizenz benötigt.
So ist es ![]()
Die Temperaturanzeige ist jetzt tatsächlich weiss ![]()
Ich habe für das Firmware Update keine Lizenz-Datei benötigt
Der Ordner hat bei mir eine andere Nummer und das Datum 30.09.2020
Die Lizenzdatei hat man früher zusammen mit dem Firmware-Update als Download-Link bekommen.
Ich habe das Update ohne Lizenzdatei installiert. In 25 Minuten war das erledigt.Update.jpg