Es gibt doch extra für Parkett, Linoleum, Laminat,....oder Hochfaser-Floor!
Beiträge von 4Fun
-
-
Interessante Details allein jetzt schon am neuen Cockpit absehbar:
- Lenkrad in Grundform so neu/anders mit dem neuen Blitz, wie beim Frontera zuletzt. Bei der LFB aber wohl für sich mit Funktionen exclusive arrangiert.
- Fahrerbildschirm deutlich kleiner+flacher, sowie man das auch bereits bei anderen BEV vor allem kennt.
- Denn man hat ja diesen mittigen Hauptbildschirm vorrangig für vieles weitere. Aber auch der sehr "Cinemascope" also quasi 21:9, nicht das klassische alte 4:3-Verhältnis von der "Röhre" im Wohnzimmer einst

- HUD ist auch schon absehbar und dazu in der Frontscheiben spiegelnd

- Bedienung in der Mittelkonsole über Touch-, Druck-, Wipp-Tasten. Alles wohl dabei.
- Was ich mich frage: Diese hochglanz-schwarze Fläche (türkis gefärbt von mir) tief unten, vor der elektr. Handbremse / Fahrmodus-Wählhebel etc. - ist das ein weiterer Bildschirm oder nur Zier?
- Nebenbei: Der Außenspiegel wirkt sehr vieleckig-merkwürdig geformt

-
Mal zum eigentlichen zurück / BTT. Der neue Grandland und sein Cockpit im Vergleich!...
-
wow. doch so schnelle Abfolge jetzt.
Wo doch gerade erst der neue Frontera/Crossland-Nachfolger nur in Bildern vorgestellt wurde.
Darauf heute der neue C3 Aircross, quasi der Bruder vom Frontera.
-
Oh! Das Interesse daran scheint ja "riesig" zu sein

-
-
(Armin Rohde/) Kampfname Bierchen: "Fahrbier ist ok!"
-
hilft das auch bei (mir) Gallensteinen (?)
-
Jepp. Siehe auch Kühlwasser, Öl,.... da muss der eigentlichen Ursache nachgegangen werden!
-
Genau. AC an. Lüftungsstufe auf Anschlag. Temperatur in den Keller. Die Luftdüsen auf. Die Ausrichtung ebenfalls dorthin gestellt.
Und dann musst nach weniger Minute(n) eine spürbar steife Brise rauskommen!