Beiträge von 4Fun
-
-
...Im Ergebnis war die Batterie mangelfrei, es gab nur einen Fehler bei der Kalibrierung. Der Fehler verschwindet, wenn die Batterie angelernt wird, indem mehrmals geladen und rein elektrisch gefahren wird. LG
Im Prinzip kann man doch grob sagen: Es hat nur die Anzeige gesponnen - tatsächlich (e-)gefahren bis du ja sogar im Bereich der Herstellervorgabe.
Hat sich quasi ein "Memory-Effekt" im Infotainment hochgeschaukelt

-
oh! das heisst also ähnlich zum Crossland-Nachfolger, sollten Erlkönig-Fotografen ihn auch alsbald erhaschen?!?
-
Wenn man übrigens danach geht...
2024
Grandland B
(OV64)Eisenach STLA
Medium
Neues Modell als Elektroantrieb
alternativ mit Hybrid
Produktion ab 09/2024 (MY2025) -
... es ist mir unerklärlich wie man einen derartige Empörungswelle (wegen was eigentlich genau?!) starten kann. ...
S E L B S T R E F L E K T I O N. Ist das "Zauberwort". Du bist steil dran gegangen und wunderst dich dann künstlich.
-
...Und ja, ich hatte mir diverse Beiträge dazu durchgelesen die nun leider schon in die Jahre gekommen sind. Hätte ja sein können dass sich mittlerweile bei dem ein oder anderen der Sachstand geändert hat. Batterien getauscht worden sind und und und.. aber gut. Dann soll es eben so sein dass man hier schlichtweg keine Fragen mehr stellt. Hab die message verstanden.
Nee, hast du überhaupt nicht verstanden!
Denn wenn du tatsächlich in div. Beiträge soweit gewesen bist, um der entsprechenden Feststellung - dann hänge doch exakt dort deine Frage dran!
Und mal schauen, was sich aktualisiert an Antwort im passenden thread dazu auftut!
-
ah interessant, tatsächlich mit nebel würde man versuchen...
-
das ist echt übelst wenig und war schon wirklich deutlich mehr!
4J/41-tkm ist gar nix!
-
pedro du schreibst in Rätseln! Kläre das bitte doch mal im genaueren auf was du da meinst? bzw. auf wen/was du dich dazu berufst?
-
Management war doch nur dieser siechende Sergio Marchionne - der sah für mich aus wie Gargamel bei den Schlümpfen....brrr