Gibt es die auch für die Hände?
Früher gab es dazu viel mehr Kleinkram, u.a. die ganzen OPC-Sachen...
e066a101-a14d-4ad1-b291-6503c9c20bbf (300×295)
Aber ich sehe gerade noch folgendes mit Fleece...
Gibt es die auch für die Hände?
Früher gab es dazu viel mehr Kleinkram, u.a. die ganzen OPC-Sachen...
e066a101-a14d-4ad1-b291-6503c9c20bbf (300×295)
Aber ich sehe gerade noch folgendes mit Fleece...
Wem es zu kalt wird.....
Letztere nutze ich selbst auch kaum - das wollen aber andere im Haushalt anders sehen/fühlen ![]()
PS: Fürs Fahrrad wäre eine Sitz-/Griff-Heizung aber auch nicht soo verkehrt, wie ich zuletzt wieder...
jepp. kenne ich vom Crossland auch noch
schade um der so wenig konsequenten (optionalen) Möglichkeiten dazu!
Wem das hier mit STLA-Medium zu sehr "Kindergeburtstag" ist - bekommt bei STELLANTIS demnächst auch sowas!
Die Frage könnte man auch hier dran hängen...
....
Und wieder typisch für dieses youtuber-Pärchen, dreht an 1 Tag allzu oft 2x das gleiche
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...und da haben wird das (scheinbar) 2. Video von den 2
jepp. so wird das immer angeführt für diese Fälle ![]()
das ist ein begründetes Argument. Ich bin allerdings immer noch am ...
was waren denn die motive für diesen wagen oder besser gesagt diese PHEV/Hybrid-Technik?
welches auto zuvor und welches fahrprofil soll damit ersetzt, bzw. bewältig werden?
Stimmt - für das Event wäre es wirklich mal angesagt, alles aufzufahren, was so auf dem Papier angekündigt ist!
Manches mal schon der CEO dazu kurz die Schürze umgehängt für's Foto...
https://cdn.lifepr.de/r/af88a1994f3dff21/attachments/86/28/96/thumbnail_862896_746x466.webp
https://cdn.autohaus.de/thumb_675x675/fm/4436/Opel_Angrillen_2014_1.6830003.jpg
...ist ja nicht weit. Aus dem Stammhaus geradewegs über die Straße zum Händler. ![]()
PS: jaja, ich weiß, die abgebildeten Personen sind allesamt längst nicht mehr bei OPEL