ok. in der verlinkten Abb. sind eine Menge Kabel und vielerlei Anschlüsse dazu. was zeigt dann aber das eine Kabel/Stecker inkl. "USB"-Label?
Beiträge von 4Fun
-
-
-
Beim/ab Mokka-B ist das "tot" (dank Stellantis?), man muss jedes mal manuell von Sommer-/Winterzeit umstellen!
-
Es sollte nur das Prinzip um so mehr verdeutlichen und was bereits dort tabu ist, eben wegen dem Differential/Antriebsachse!
-
jauh - bei Notrad-Benutzung wird daher oft die Antriebsachse verboten/eingeschränkt!
-
Mhmm, so habe ich das noch gar nicht betrachtet....aber meinst das ist so extrem?
-
Früher war das einfach automatisch mittels RDS. Aber jetzt ist das ein Krampf...
-
-
….ist ja ok.
Witzig ist , wenn selbst Fachschreiberlinge die Akkugrösse bzw . den Inhalt in KW
angeben.
Anstatt in KWh.
....
kWh
-
ich hatte bislang noch mit keinem OPEL-Lenkrad Probleme (in dieser Art) gehabt. Auch bei teils weit über 100-tkm, 150-tkm.
Kadett-E, Corsa-B,......-D/E, Meriva-A/-B, Crossland, Mokka-B.
In Fuhrparks aber schon Vectra-C und Zafira-B in solcher Art gesehen!