exakt: der patzige Onkel, die grantige Oma, die peinliche Mama, der nervende Bruder und wen auch immer als Anhang inklusive
Beiträge von 4Fun
-
-
genau. in der Corsa/Polo/Fiesta-Klasse gehörte der Punto immer dazu! Bis er......!
FORD macht(e) gerade die gleichen Fehler. Reihum in allerlei Klassen.
-
Tipo Kompaktwagen, "Golf-Klasse" Fiat Tipo (Typ 160) – Wikipedia
Daraufhin Bravo/Brava, Fiat Bravo – Wikipedia und später Fiat Bravo – Wikipedia
Bzw Stilo (ganz vergessen), Fiat Stilo – Wikipedia
Den du meinst, Fiat Tipo (Typ 356) – Wikipedia ja...aber eben nur noch allzu groß als Limousine (allzu bieder) und Kombi
-
Aha. Und damit FIAT selbst ausgedorrt.
Kein Punto, Kein Tipo, Bravo/Brava mehr. Geschweige die Klasse(n) darüber.
500er war alles. 500 X. 500 (X)L.....puh!
-
Vor allem, man beachte das .it von dem Artikel und damit seiner Herkunft! ....;)
Kein Wunder, wenn es dort also in der Vor-Bilanz ohne Stellantis für FCA allzu positiv heißt:
ZitatAn der Spitze von Fiat stand damals Sergio Marchionne , der geschätzte und zugleich kritisierte Manager, dem es Anfang der 2000er Jahre gelang, das historische italienische Unternehmen zu retten.
jaja. Wie viele Modelle hatte FCA bereits vor Stelltantis nur noch? Und wo war deren e-Auto-Strategie? Die Marken Alfa? Geschweige Lancia?....
-
als pin-up ?
ist der neue Pirelli schon draußen?!?!
-
...ach, die gute Maren Gilzer (schwärm...) - ich dachte früher die heißt Glitzer
-
Hintergrund...
Wie den weltweit erfolgreichsten Automanager das Glück verließHart und unerbittlich, so formte Carlos Tavares Stellantis zum profitabelsten Massenautohersteller der Welt. Doch jetzt bröckeln die Traumrenditen auf einmal.…www.capital.de -
Board akzeptiert Rücktritt von CEO Carlos TavaresInterimistisches Executive Committee unter Führung von John Elkann eingerichtet Neuer CEO wird im ersten Halbjahr 2025 ernannt Finanzprognose…www.media.stellantis.com
-
Gibt es die auch für die Hände?
Früher gab es dazu viel mehr Kleinkram, u.a. die ganzen OPC-Sachen...
e066a101-a14d-4ad1-b291-6503c9c20bbf (300×295)
Aber ich sehe gerade noch folgendes mit Fleece...