Zu tauschen habe ich nichts !
Beiträge von Toso1965
-
-
Hallo,
suche wie auf dem Bild abgebildet 4 Stück von diesen Felgen.
7x19 ET 38
Wenn jemand was abzugeben hat, bitte melden
-
Alles klar, danke, gerade gekauft !
-
Hab einen von Scandisk genommen !
-
Hans,
ich sage dir, es ist ein graus
Sowas sollte eigentlich super einfach funktionieren, aber nun.
Ich habe es erstmal aufgegeben, mal sehen wann ich wieder Lust habe mich der Sache zu witmen.
Habe auch noch was anderes zu tun, wie nur vorm PC zu sitzen.
-
Gemeint ist die Opel-Update-Software für Windows.
Wenn du die noch nicht installiert haben solltest, kannst du
den Link zum Download aus der MyOpel-App (für Android oder IOS) per eMail anfordern, wenn dir in der App angezeigt wird, dass ein Update für dein Auto vorliegt.
Nach Installation und Start der Software musst du dich einmalig mit deiner VIN anmelden und bekommst dann die Links zum Download der Updates und Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise angezeigt.
Das ist die einfachste Möglichkeit einen Update-Stick zu bespielen.
Wie man einen USB-Stick ohne diese Software zur Installation im Fahrzeug herrichten kann, wurde hier im Forum auch schon mehrfach beschrieben.
Nutze um diese Informationen bei Bedarf zu finden einfach mal die Suchfunktion.
Grüßle, Sami 🕊️
Danke für den Tipp, aber bei MyOpel, habe ich ja gesehen das ich mir die Aktuelle Software runterladen kann. 1 x Navi und 1x Touchscreen, gibt es nur zusammen.
Dann habe ich meine VIN eingegeben und den Download gestartet.
Danach sollte es eigentlich weitergehen, und er sollte es auf den Stick kopieren, macht er aber nicht, schreibt immer Fehler....und den Vorgang neu starten. Hab ich jetzt schon 5 x gemacht. Jedes mal fast 4 Std. für so ein paar lächerliche Gigabyte.
Hab sooooo langsam keine Lust mehr !
Habe gestern auf der PS5 ein Spiel geladen, mit 75 GB, hat 15 Min gedauert, nur soviel zu meiner Leitung .
-
Ok, danke.
Bei mir sind sie nicht drin GLX aus 2021 Buisness Elegance Ausstattung
-
Hab mir auch zwei neue besorgt, übrigens Opel Teilenummer 13466724
Da der Vorbesitzer meine auch ähnlich verkratzt hat.
Paarweise bei ebay rund 36€ inkl. Versand, sind Originalteile!
Und haben ab Werk Schutzfolie drauf, die lass ich jetzt erst mal drauf, bis die beschädigt ist
Hallo Erich,
sicher das die in die Aussparung passen.
die Teile Nr gibts bei Ebay, aber in der Liste ist der Grandland nicht aufgeführt.
Passt trotzdem ?
-
Genau das selbe wie bei Fissler Küchenprodukte, zb. Töpfe und Pfannen, die mit dem Aufdruck am Boden " Made in Germany" sind aus Germany, die ohne Aufdruck, wo nur Fissler steht, sind aus China.
Finde den Fehler !
ATE produziert zusammen mit Conti und Temic in China, wegen den Lohnkosten und steuerlichen Geschichten.
Aber alles nach Vorgabe, Zusammensetzung und Mixtour aus Frankfurt.
Bei einem Bremsbelag wir ein sogenannter Reibwert gemessen:
Um so niedriger, um so weniger verschleiß, deshalb längere Haltbarkeit.
Brembo: 4,7
ATE: 1,0
Brembo Bremse im GLX ist nicht Brembo im Ferrari !
Gleicher Name, aber völlig unterschiedlich.
Der mit zur Zeit beste Bremsbelag: ATE Ceramic Bremsbelege laut Stiftung Warentest aus 07/21 Testnote 1,7 ( gut)
Nein ich arbeite nicht bei ATE, ich bin kein Ingenieur vom Tüv, habe nur 25 Jahre Berufserfahrung im Teilegeschäft bei Opel und Mercedes.
-
Hallo,
im Anhang mal ein Bild vom Einstieg der Fahrerseite.
Die Aussparung im Kunststoff Einstieg, gibt es dafür Blenden aus Alu oder sonstiges, die genau reinpassen ?
Oder hat jemand sogar schon was verbaut, was genau darein passt ?