Beiträge von Toso1965
-
-
Dadurch ist er ja nicht sillgelegt, er fährt ja weiterhin.
Wenn es dir keiner nachweisen kann, verliert man auch nichts.
Bei Mercedes in manchen Werkstätten, fast schon Gang und gebe, und wo kein Kläger, da kein Richter.
Aber muss letztendlich jeder für sich selber endscheiden.
-
Hab mir mal alles durchgelesen was hier so geschrieben wurde.
Und letztendlich bin ich zu meiner persönlichen Empfehlung gekommen :
NOx Sensor deaktivieren | MC-TuningNOx-Sensor Deaktivierung ( NOX OFF ) Der Noxsensor überwacht bei Direkteinspritzer (FSI) die Stickoxide des Fahrzeuges. Er arbeitet nach dem Funktionsprinzip…www.mc-tuning.deEs ist zwar nicht die feine Englische, aber man hat endgültig Ruhe !
-
Hallo zusammen,
hatte schon mal jemand das Problem, dass die hintere Stoßstange seitlich ca. 10mm absteht? Ich bin rückwärts etwas hastig gegen einen festen Gegenstand gestoßen, daraufhin "sprang" sie wohl raus.
Meine Frage, weiß jemand ob die Stoßstange seitlich nur in einer Führung eingehakt/hintergesteckt ist? Kommt man ggf. schon an die Stelle, wenn man lediglich das Rücklicht ausbaut? Werden Ersatzteile benötigt?
Über die Suchfunktion habe ich lediglich nur einen ähnlichen Fall gelesen, bei dem es aber nur um Schadensregulierung ging. Ich würde das jedoch gern detaillierter wissen und in Eigenregie reparieren,
Freundliche Grüße
Andreas
Fahr doch einfach mal bei deinem FOH nach, er soll mal eben gucken, ist vielleicht nur ein Kleinigkeit, bzw. ein beherzter Schlag, und das Teil sitz wieder.
-
*
OPEL GRANDLAND X/GRANDLAND 1.5 Turbo D (Z) von 2017.06 - 96kw 1499ccm - e2*2007/46*0597* Vmax=192km/hABE für 205/55R19 97V
ABE für 235/45R19 95
https://bbimg.alcar-wheels.com…8&val2=ABE&hdc=T31&lng=de
Auflagen zum Bremssattel beachten.
235 50 19 ist nicht drin wenn die "kotflügelverbreiterung" am Auto fehlt.
Auch nicht ganz hinten/unten im COC?
Keine 17er und 16er?
Hi,
ne auch auf der Rückseite ist nichts.
Aber mein GLX hat eh Sachen drin, die er eigentlich nicht haben sollte.
Es ist ein GLX von 8/21 konfiguriert und 1 Besitzer die Opel Bank.
zb. Einstiegsleisten Alu Opel Schriftzug, Alu Fusßtütze und Pedale
den oberen Ladeboden usw.
Ich muss mich mal genauer mit befassen, habe das Auto gerade mal 14 Tage und beruflich beding im Moment
wenig Zeit.
Aber danke erstmal für deine Mühe !
-
Kann man sich hier runterladen.
https://www.alcar.de/alufelgen…chtmetallrader/ta-silver/
Felge passend mit Mittelloch und Lochkreis ist kein Problem, ist dann die Frage welche Reifengröße man fahren will.
Danke !!
-
Oh Sorry, wusste nicht das ich an den Sittenwächter geraten bin.
Ich gelobe Besserung.
-
Hallo Wolfgang,
was meinst du mit zu bequem ?
-
Hallo ,
hat zufällig jemand diese Felge auf seinen GLX
Dezent TA in 7,5 x 19 ET42 mit Sommerreifen ?
Bei mir im COC stehen nur 18 Zoll mit 225/55/18 Winter wie Sommer
Muss ich unter Umständen die Dezent extra eintragen lassen ?
Gruß
Thomas
-
Ist jetzt grad eingefahren, raus mit der Brühe. Schleift nur die Kette kaputt der Abrieb im Öl.
Bei der KM Leistung in der Zeit, ist gar nichts eingefahren
Bevor ich den Koffer zur Inspektion geben würde, erstmal ordentlich warm fahren, und dann mal ab auf die Autobahn, und das Gerät mal zackig die Sporen geben und das ganze auch mal mit Drehzahl !
Und dann zur Inspektion