Beiträge von Toso1965

    Ja, versuch mal folgendes: Nimm mal einen der Sticks und formatiere ihn auf'm Rechner unter Windows. Aber nicht die schnelle, sondern die ausführliche Formatierung. Hatte genau das selbe Problem ( RE: Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink ). Bei mir hat es nach der ausführlichen Formatierung jedenfalls funktioniert.


    Quarzsilberne Grüße


    Christian

    Hi Christian,

    ok bin dabei, und habe auch die Schnellstartfunktion raus genommen.

    Hi,

    doch habe ich,

    habe den Punkt angeklickt für den Stick, der wird dann grau,

    als nächstes das Häkchen bei " Ich habe verstanden " auch gesetzt, dann auf weiter,

    dann kommt der Stick wird formatiert und nach ca 30 Sekunden diese Fehlermeldung :

    Fehler beim Formatieren, benutzen Sie einen anderen Stick ! ?????

    Also bei meinen GLX mit dem 1,5 Diesel, muss ich sagen funktioniert es auch sehr harmonisch.

    Selbst bei Bergabfahrten arbeitet der Neigungssensor sehr gut, das kenn ich vom Mokka anders.

    Und Stop/Go schalte ich eh bei Antritt der fahrt aus, also von daher alles gut, aber selbst mit, fährt es sich einwandfrei auch beim Anfahren.

    Ja, ok....war ja nur ein Tipp für diejenigen, die es Interessiert, bzw. die es verwenden möchten.

    Wir haben seinerzeit früher von Opel her viel mit Tunap gemacht, gerade bei Diesel.

    Hallo Wolfgang,

    das hat damit nichts zu tun, aber vielleicht wäre es angebracht, leichter und verständlicher gewesen, zu fragen was für ein Handy ich habe !

    Nicht mehr und nicht weniger, eigentlich ganz einfach.

    Und ob dir mein Ton gefällt oder nicht, zumal Ton eigentlich nicht so richtig zutreffend ist, eher mein schreibstill, ist mir relativ egal. ;)

    Wenn es dir nicht passt, brauchst du es nicht zu lesen, oder kannst dich ja beim Admin beschweren.

    Bleibt dir überlassen. :)

    Lieber dumm sterben, als sich von einer Frau helfen zu lassen ...

    ... evolutionär gesehen eine eher wenig erfolgversprechende Strategie ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    Also, ich glaube nicht das ich dumm sterben werde, ganz bestimmt nicht.

    Aber wer hier das dumme in Anspruch nimmt steht außer Frage.

    Ich verstehe die Reaktion deinerseits auch nicht, lass es doch einfach gut sein !

    Was soll so ein Verhalten ?

    Hast du keinen mit dem du Vernünftig reden kannst ?

    Mann, Freund, Hund, Wellensittich, Hamster oder Freundin ?

    Kein Problem, kann ich mit leben !