Hab sie seit gestern drauf und ein paar Fahrten gemacht die allesamt aufgezeichnet wurden. Also ausnahmsweise mal nicht gekillt worden, die App 🙈
Beiträge von Patrese
-
-
Hallo. Ich finde das unverschämt von opel die Leute mit veraltetem Kartenmaterial herumfahren zu lassen. Bei den teuren Autos finde ich das nicht in Ordnung.
Früher habe ich jedes Jahr an die 150 Euro für die neue DVD liegen lassen. Wäre vermutlich auch nicht recht 😁
Bei einem kostenlosen Dienst ist es am Ende schwer zu meckern.
Was aber definitiv nicht sein darf ist, dass sie eine veraltete Version als neuen Download anbieten.
-
Bei mir zeichnet er jetzt auf einmal wieder auf und sieht meinen Standort. Gab aber kein Update, ist noch die 1.50.1
-
Auch bei der zweiten Fahrt keine Aufzeichnung
-
Die erste Fahrt hat sie jetzt nicht angezeigt. Habe jetzt den Cache gelöscht und die App neu geöffnet. Mal sehen wie es nachher auf dem Heimweg ist
-
Screenshots sind in der MyOpel-App standardmäßig deaktiviert. Man kann sie aber in den Kontoeinstellungen freigeben.
Das ist eins der neueren Features, wann das genau eingeführt worden ist, weiß ich aber nicht.
Es gibt ja keine aussagefähigen ChangeLogs, so dass man solche Änderungen nur zufällig erkennt.
Grüßle, Sami 🌈🕊️
Sind übrigens die Features die man braucht. Eventuell wäre die Aufzeichnung der Fahrten ja auch sinnvoll 🙈
Eventuell ist das auch eine Art Selbstschutz. Man möchte Screenshots, die User bekommen sie
nicht hin, Ticket abgelaufen 😁
-
Bei mir lief die App jetzt locker ein Jahr ohne Probleme und mit nur sehr wenigen nicht aufgezeichneten Fahrten. Seit diesem 1.50 Update nicht mehr. Bekommt keine Verbindung mehr. Also warte ich auf das nächste Update 😀
-
Hängt wohl mit der weniger guten Übergabe von GM an Stellantis zusammen. Viele Dienste können sie ja auch gar nicht mehr anbieten, da es auf GM Basis damals erstellt wurde.
Gibt ja auch für viele Opelmodelle von früher keine Ersatzteile mehr 🤦
-
Bei mir lief sie jetzt bestimmt ein Jahr sehr zuverlässig. Aber seit dem letzten Update kommt jetzt auch nichts mehr.
Da ich keinen Hybriden habe, ist es allerdings auch nicht ganz so wichtig das sie funktioniert. Ist dann eher ein nettes Gimmick.
-
Alles anzeigen
Servus,
von mir mal ein positiver Beitrag.

Die App funktioniert. Es werden seit einigen Versionen der App alle Fahrten aufgezeichnet.
Nur wenn ich aus der Garage fahre findet er ein paar Sekunden später das Signal vom GPS
und als Start steht dann eine andere Hausnummer aus meiner Straße.

Ich hoffe dies bleibt so ............ meist wenn die App gelobt wird, streikt sie ja dann hinterher

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Bei mir ist das jetzt bestimmt schon ein Jahr so. Genau das selbe, also auch den Garageneffekt. Ansonsten passt alles prima unter Android.