Also ich habe 230V und eine USB... muss wohl Glück im Baujahr gehabt haben ,🙈
Beiträge von Patrese
-
-
Und am Ende ist es scheissegal ob es Switch, Hub, Y-Kabel oder Splitter genannt wird oder welches davon verwendet. Die Geschwindigkeit kann hierdurch beeinträchtigt werden, aber ganz sicher nicht an den steinzeitlichen Ports die verbaut sind.
In einem gebe ich allen Recht: Handbrechender Platz für einen USB Port. Der Designer gehört an die Wand gestellt. Mit etwas größeren Händen hat man da echt verloren
Bezüglich Updates: Kartenupdates dauern bei mir immer länger als 45 Minuten. Echt Mist wenn man keine weiten Fahrtstrecken hat.
-
https://my.opel.de/ hier mit der FIN registrieren, wenn ich mich recht erinnere
-
Da kommt ja dann auch die Seriennummer oder etwas in der Art mit. Also das Opel-Programm nutzen. My Opel oder so heißt sie
-
Achtung, grober Scherz: Vielleicht, damit Du Dein Altöl nicht aus dem Fenster kippst?
Oder nicht in den Busch für sie Notdurft gehst 🙈
-
Danke für den Tipp.
Dann werde ich mir nun ein iPhone downloaden und installieren
Liebe Grüße, Julia
Der war gut 😂
Also bei mir kam auch diese Fehlermeldung. Dann kam das System-Update und ich habe beides neu auf den Stick gemacht. Danach lief es durch.
Keine Ahnung woran es dann lag, eventuell war etwas nicht richtig geschrieben.
System-Update wirst du vermutlich nicht haben, da du ja hybrid unterwegs bist
-
Laut Hinweis ja Bugfixes die die Kommunikation zwischen Fahrzeug und App verbessern... bei mir hat es damit einmal funktioniert, das wars dann wieder
-
Für die nicht Hybriden wohl auch für die Software. 21.08.87.32_NAC-r1
EDIT: Sehe gerade das ich die ja habe. Zeigt die neue App wohl einen Blödsinn an
-
Wichtig ist hier wirklich auch der Stick. Sandisk sind hier mit am zuverlässigsten, auch wenn du Musik drauf machen möchtest. Die haben ein ganz anderes Startverhalten
-
Alles gut soweit, Software habe ich runtergeladen, für Tochscreen und NAvi, jetzt bekomme ich das mistzeug nur nicht auf den USB Stick gezogen.
Unter Meine Download ist der Order "Opel Update" vorhanden, aber weder mit Maustaste halten und auf den leeren Stick ziehen, oder mit "senden an" den Stick, es geht nicht.
Neuer USB Stick und formatiert.
Nutzt du nicht die Opel-Software auf dem PC? Die macht das von selber.