Könntet euch ja ruhig mal in den Dienst der anderen User stellen 🙊
Beiträge von Patrese
-
-
Sind verkauft, kann also gerne geschlossen oder gelöscht werden
-
Bei mir stand da, dass die Aktivierung noch aussteht. Vermutlich hat der Vorbesitzer angefangen und nicht zu Ende gebracht. Keine Ahnung wie man das eventuell nochmal neu starten kann
-
-
Ich mache die Updates ohne den Motor zu starten , auf Electric stellen , Fenster runter zum lüften und los gehts. Währendessen schön sitzen bleiben und auf dem Handy zocken oder sonstwas machen,nur nichts am Auto:-)
Bei nicht hybriden ist das wiederum etwas schwer 😔
-
@400er
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Das System-Update hat nichts mit der Aufzeichnung von Fahrten zu tun.
Dafür ist die Smartphone-App zuständig.
Bis etwa vor einem halben Jahr wurden bei mir alle Fahrten aufgezeichnet.
Dann kamen die Software-Spezialisten von Opel/Peugeot und es wurde bei jedem Update der Smartphone-App schlechter.
Mittlerweile habe ich die Lust an der App verloren und nutze sie nicht mehr.
Gruß, Hans
Dito... Habe immer nie verstanden was alle mit der App haben, weil alles vorhanden war. Seit einem Update hatte ich dann die selben Probleme
-
Hallo an Alle
kann mir jemand sagen welches Kartenmaterial und Firmware-Version nun aktuell sind? war schon lange nicht mehr hier. Habe die WAVE2 Firmware version_21.08.87.32 und Karten 23.0.0
Für meinen GLX ist die WAVE 3 oder 4 auch geeignet oder nur die WAVE2 Versionen.
Danke für die Antworte
Bei mir sind es auch genau diese beiden Softwarestände. Wie ich das sehe sind diese auch die Neusten.
-
Ich tippe auf die Klimaaktivisten 🤔
-
19.04.21 steht bei mir. Also schon ein gutes Stück alt 😁
-