Beiträge von Azharu

    Der "alte" Hybrid 4 lief angegeben 235 km/h . Auf freier Bahn lief mein H2 die Tage nach Anzeige GPS tracker 233 km/h , musste dann vom Gas gehen.


    Der GSe ist ja der Grandland Sport electric ,könnte sein das Opel per Software Freigabe auch 300+ Ps freischaltet.


    Der Unterschied H2 zu H4 ist auch nur Software Freigabe ,der 1,6 Liter Turbo ist bei beiden der gleiche Motor. Muss ja auch nicht mehr V-Max bringen , besser ist heute ja satter Durchzug zum überholen. .
    Beim Insignia OPC Unlimited koinnte man sich damals nach Fahrertraining Bei OPC -Center die V-Max Limitierung und die volle Leistung ( 370 Ps) freischalten lassen. Dies wäre ja beim GSe auch möglich.

    Es ist der gleiche Motor? Ok aber es bleibt dann doch, dass es nur Frontantrieb ist oder?

    Das sind mit Sicherheit mehr als 5%. Aber wieso gehst du davon aus, dass du keinen H4 bekommst? Nur weil er nicht mehr bestellbar ist? Bei der Umstellung auf die Facelift Variante konnte man den Vorgänger auch nicht mehr konfigurieren und bestellen, trotzdem wurde der noch eine ganze Weile gebaut.

    Weil seit dem 09.11. kein H4 mehr gebaut wird in Eisenach. Da wird das dann schwierig 😞

    Einzige Option wäre dann auf den GSe upgraden um die entsprechende Leistung zu haben.

    Aber wenn das Fahrzeug anstatt Allrad nur Frontantrieb hat wären das die 5%?

    Ich bin mir nicht sicher bzw. Ich glaube es nicht, dass der ultimate nicht mehr lieferbar ist, er ist nur nicht mehr konfigurierbar und dadurch kannst du ihn nicht mehr bestellen. Ich geh davon aus für bereits bestellten und auch bestätigten werden auch noch geliefert.

    Gruß Wolfgang

    Das wäre wahrscheinlich die beste Möglichkeit, nur wenn der nicht mehr gebaut wird besonders in der 300 PS Variante.

    Ich würde am liebsten nach Gegenüber gehen und mir einen der Manager mal schnappen.

    Unser Werk ist genau neben Opel Spanien.