Beiträge von Azharu

    Hallo,

    Einen neuen Status hat mein Auto noch nicht. Die Meldung im System besagt wohl, dass eine Umstellung auf die 2023 Variante fehlgeschlagen ist, weil sich ja mehr bei dem GSE ändert. Somit geht mein FOH davon aus, dass ich jetzt nen GSE bekomme.

    Weiß wer, ab wann die planen den GSE in Serie zu fertigen? Ich habe da was von März gehört.

    Bin auch gespannt was mit den Mehrkosten ist.

    Plane eigentlich im Juni mit meinem Auto dann zum Konzert zu fahren …


    Und muss noch schauen, dass Straßenverkehrsamt sagt, mein Kennzeichen geht nur bis zum Februar zu reservieren das wäre dann ein Jahr

    .wer ruft Dich aus Rüsselsheim an ? Kommunizierst Du das direkt mit Opel - ohne Deinen Händler ?

    Das war die General direction,

    Mein Händler weiß darüber Bescheid.

    Nächste Woche versuche ich auch in Zaragoza wen Abzufangen. Unser Werk ist genau neben deren Werk.


    Es kann nicht Schaden denen mal bissl Druck zu machen. Und wenn es nur weitere Informationen gibt.


    Das lustige ist; bisher kennt dort keiner die Fehlermeldung: Das Fahrzeug hat die lokale Unbeständigkeits Prüfung nicht bestanden.


    Das kann morgen ja interessant werden

    War heute wieder beim Händler, der bekommt angeblich von Opel keine Auskunft über Liefertermin. Bin in der gleichen Lage wie oben genannt, dann ist das Auto uninteressant. Alle am Gespräch beteiligten wurden dann laut - Kündigung des Vertrages wäre nicht so einfach, außerdem wäre die Prämie nicht zugesichert gewesen.

    Also meiner drängt schon auf die Auflösung 😅


    Habe morgen nen Termin dort. Mal sehen was das gibt.

    Danke für die Info, da bin ich ja echt mal gespannt. Ich werde mich definitiv nicht mit H2 zufrieden geben. Das mit dem Drittel Drittel drittel würde ich sogar noch mit gehen

    H2 Frontantrieb mit 133 Kw Benzin und dem E-Motor mit 81 Kw zusammen 165 Kw System


    H4 mit Allrad mit 147 Kw Benzin und den 2 E- Motoren mit auch 81 Kw vorn undzusätzlich 63 Kw hinten , zusammen dann 221 Kw System

    Beide Hybrid haben Vorn den 1.6 Liter Turbo und im Getriebe den Elektromotor , der hinter eElektro- Motor treibt die Hinterräder ohne Getriebe an

    Das würde Ja bedeuten, mit Umstellung der Software machste aus nem H2 nen H4?