Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • 😂😂😂👍guter Joke Azharu . Denke sie bieten dir den GSe mit „kleiner“ Zuzahlung an !! Drücke allen Wartenden die Daumen das eure Grandlands zum Heiligabend unterm Baum stehen .


    Der 70millionste Ooel ist ja ein Grandland GSe 😎

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • 😂😂😂👍guter Joke Azharu . Denke sie bieten dir den GSe mit „kleiner“ Zuzahlung an !! Drücke allen Wartenden die Daumen das eure Grandlands zum Heiligabend unterm Baum stehen .


    Der 70millionste Ooel ist ja ein Grandland GSe 😎

    Wenn die den halbwegs zeitnah liefern 🤷🏻‍♂️/ ich gehe jetzt den bösen Weg und lasse die nicht vom Haken. Gerade mit meiner Familie durch gesprochen 😜

  • Wenn die den halbwegs zeitnah liefern 🤷🏻‍♂️/ ich gehe jetzt den bösen Weg und lasse die nicht vom Haken. Gerade mit meiner Familie durch gesprochen 😜

    ..was ist denn der BÖSE Weg ?

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • Evtl gibts den GSe auch nur mit Voller Power nach Sicherheitstraining wie ehemals den Insignia OPC unlimited.


    Der „normale“ OPC hatte 320ps und Vmax 250km/h , den Ulimited durfte der Kunde nach einem Fahrertraining mit Zertifikat dann mit 340ps und freien Vmax. fahren . 😎😎


    Cool wenn Grandland GSe hinter X5 fährt und bei 250+ Lichthupe gibt

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • Ich bin jedenfalls froh die Kiste noch zu bekommen - ohne die Prämie wäre die Kiste finanziell nicht interessant gewesen. Bin jetzt gespannt ob die versprochene Ausstattung komplett ist. Hat hier evtl. noch jemand die 2022 er Preisliste mit den aufgeführten Extras und kann diese hier posten ?

  • Ich bestehe weiter auf den Vertrag denn er ist ja für beide Seiten verbindlich

    ..schon mal was von Preisanpassungsklausel gehört ? Würde mich da mal schlau machen, nicht dass Du da eine böse (teure) Überraschung erlebst…

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel