FCC6B6D4-9D76-43E6-9BFE-B18C8CAE2144.jpg
B5AF4F34-9365-4066-953C-D6DF0532E875.jpg
Noch ganz jungfräulich. Ich habe gestern gleich die EVB abgegeben und durfte ihn kurz sehen. Ich kann es noch immer nicht glauben. Can't wait...
FCC6B6D4-9D76-43E6-9BFE-B18C8CAE2144.jpg
B5AF4F34-9365-4066-953C-D6DF0532E875.jpg
Noch ganz jungfräulich. Ich habe gestern gleich die EVB abgegeben und durfte ihn kurz sehen. Ich kann es noch immer nicht glauben. Can't wait...
Das freut mich sehr für dich 🤪🎊/ ob ich meinen auch noch mal nerven sollte 🫣
Ja bitte
Boah Anruf vom Händler bekommen. Ich fasse es nicht. Auto wurde gestern geliefert.
Und wieder eine Woche ohne Rückmeldung des Händlers. Eigentlich keine Lust mehr.
Wenn ich das alles so lese bin ich unglaublich froh, dass ich meinen Granny im Internet beim Händler in 200 km Entfernung auf dem Hof gefunden habe und nicht das Neuwagenangebot akzeptiert habe. Letzten Samstag durfte ich ihn abholen. 4 Monate alt und 1696 km auf dem Tacho, 1.2 Benziner. Ich bin bisher sehr zufrieden. Drücke den Wartenden die Daumen, dass sich die Warteschlange schnell auflöst. Das ist wirklich vertrackt.
Glückwünsche zum neuen Auto. Ja es ist für manche echt böse. Da ist es bei mir noch harmlos. Problematisch ist es zb bei auslaufen von Leasing Verträgen oder wenn man auf das Auto angewiesen ist. Und irgendwie spielt ja auch die Vorfreude mit, die dann irgendwann verfliegt wenn die Auslieferung immer wieder verschoben wird ohne klare Aussage.
Du hast alles richtig gemacht.
@Ruby 2020 Wenn man erst ein Auto gekauft hat braucht man sich auch keine Sorgen machen. Wie bereits mehrfach geschrieben, Leidtragende sind die Kunden und die Händler. Das die Krisen länger dauern war von vorneherein klar. Probleme zu lösen und die Kommunikation zu verbessern seitens Opel gehört scheinbar nicht zur Kundenpflege.
Ich habe Mitte Februar bestellt - unverbindlicher Liefertermin war September - letzte Anfrage dann Oktober- ich werde den Händler in 14 Tagen anschreiben und noch einmal eine 4- wöchige Frist setzen. Wenn dieses Jahr noch geliefert wird ist es ok - wenn nicht können die sich die Kiste behalten - es sei denn die übernehmen die Prämie.
Joa das kracht jetzt demnächst bei vielen Händler. Ich bin froh nicht einen Hyprid bestellt zu haben. Denen fliegen die Bestellungen nur so um die Ohren.
Bei mir ist die vor Freude sehr gesunken
![]()
![]()
Bei mir mittlerweile auch.
Ich habe im Juli angerufen, kurz nach dem Urlaub Anfang August, im September, im Oktober. Dienstag ist November. Eigentlich will ich nicht mehr anrufen.
Man sagte uns noch der Wagen wäre bereits im Zulauf. AHK ginge nicht mehr. Im Juli ist der Wagen da. Das war damals die Auskunft bei der Unterzeichnung des Vertrages. Das heißt man hat uns versichert das Auto wäre quasi unterwegs. Man könnte an der Konfiguration nichts mehr ändern.